Frage von Scooopiii, 45

Es sind schon wieder Sommerferien. Ich weiß aber nicht was ich machen soll. Kann mir dabei jemand helfen?

Hallo liebe Community,

Die Sommerferien sind schon wieder da, das einzige Problem ist dass ich nicht weiß was ich machen soll.

Da ich in Österreich wohne heißt es für mich erstmal 2 Monate anstatt ein paar Wochen wie in Deutschland. Dann kommt noch dazu dass wir umziehen in ein anderes Bundesland. Was wieder eine Woche länger Ferien bedeutet.

Zu meiner eigentlichen Frage: Was kann ich in den Sommerferien machen ohne dass mir langweilig wird. Da ich vor 3 Jahren hierher gezogen bin habe ich auch nicht wirklich Freunde mit denen ich was unternehmen könnte und Freibad ist auch nicht so meins.

Antwort
von BurlieBax, 8

Hi, 

Dieses Problem habe ich in Deutschland leider nicht. :(

Du könntest dir Ferienjobs suchen, die Nachbarschaft besser kennenlernen oder dich auf die Schule vorbereiten.

LG und genieße die Ferien

Antwort
von HannaSW, 27

Gibt es bei euch Ferienangebote ? Fahrt ihr in den Urlaub ? Hört sich jetzt doof an aber : Auf die Schule vorbereiten ?

Kommentar von Scooopiii ,

Also in den Urlaub fahre ich schon nach Kroatien und nach Rumänien nur es ist die Zeit dazwischen ziemlich langweilig. Immerhin haben wir erst seit Freitag Ferien und ich langweile mich schon zu Tode.

Antwort
von thenik1, 13

Fahr in den Urlaub oder zock auf der Konsole

Kommentar von Scooopiii ,

Bisher hab ich ja auch gezockt aber das wird auf Dauer langweilig. Sonst hätte ich ja nicht gefragt.

Kommentar von thenik1 ,

Vielleicht neue Spiele kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten