Frage von jomen01, 35

es sind ja updates für adobe rausgekommen also for flash player und adobe reader werden die automatisch aktualisiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuku27, 15

Abgesehen davon dass man den Flashplayer aus Sicherheitrsgründen vermeiden sollte gibt es meines Wissens nur ein automatische Benachrichtigung und kein automatisches Update. 

Siehe: https://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_ma...

In Zukunft wird HTML5 den Flashplayer unnötig machen.

Antwort
von KingLouis1, 16

Von einem automatischen update würde ich abraten. Wenn man den Player installiert,ich denke auch beim Reader wird man danach gefragt.Ich glaube es sind drei Optionen.Automatisch updaten,bei neuem Update benachrichtigen oder nie.Ist es auf auto gestellt kann es sein das man sich Sachen mit auf den Rechner holt die man gar nicht haben will. Das sind zwar keine Viren,aber in meinen Augen eine ganz schöne Zumutung wenn man,wie beim Flshplayer sich dann noch ein Virenprogramm auf den Rechner holt.

Antwort
von herja, 28

Natürlich, wenn du automatisch aktualisieren auch aktiviert hast.

Kommentar von jomen01 ,

wo kann man das nachgucken?

Kommentar von herja ,

In den Programm-Einstellungen oder einfach mal die Bedienungsanleitung lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten