Frage von Sarah2412, 12

Es sind doch grade schon die ersten 7 folgen auf gerdub, nur meine Frage ist jetzt wann kommen die nächstens folgen auf gerdub raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 7

Folge 8 bis 13: 25. November

Folge 14 bis 19: 27. Januar

Folge 20 bis 25: 24. Februar

Quelle: Releasedaten der einzelnen Volumes auf Amazon

Antwort
von Lupa1, 9

Die kommen glaube nach ein paar Monaten, du kannst den publisher (glaube Kazè) auf Twitter oder Facebook folgen, dort sagen die immer was was neues Rauskommt & wann es rauskommt, unter anderen auch AoT

Kommentar von Sarah2412 ,

Ok gut Dankeschön :)