Frage von sorgenkind21, 17

Es sind beschreibbare Datein vorhanden (PC)?

Hallo, ich hatte letztens ein paar Urlaubsbilder auf Cd gebrannt!

Das Problem ist jetzt aber, dass ich immer wieder die Meldung bekomme, dass beschreibbare Datein vorhanden wären.

Wie bekomme ich das weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 17

Öffne mal dein CD/DVD Laufwerk (wenn keine CD eingelegt ist) und lösche die dort angezeigten Dateien.

Antwort
von Eisenkatze, 13

auf das symbol neben der uhr klicken und daten löschen.