Frage von Nutellarose, 17

Es sind auf meiner Facebookseite schon wiederholt Sachen, die ich gepostet habe von jemand anderem gelöscht worden. Ich habe jetzt schon das Passwort geändert?

Antwort
von peterobm, 17

schön für dich

wo ist die Frage? 

eine Aussage/Info wird durch ein Fragezeichen niemals zur Frage

Antwort
von Fragenreich1357, 1

Achte immer darauf das niemand auf dein Facebook Konto Zugriff haben kann, sprich wenn du an einem PC auf Fb gehst immer schön abmelden und dein Handy auch nicht allen zugänglich machen.

Bei besonders perversen oder rassistischen Beiträgen oder Beiträgen die in anderer Art und Weise etwas verwerflich sind kann es sein das sie von anderen gemeldet wurde, also von einem deiner Freunde.

Solche werden dann von Facebook selber gelöscht.

Antwort
von Nutellarose, 9

Das hat nichts gebracht. Es wird weiter gelöscht. Soll ich das Passwort nochmal ändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten