Frage von pfudorb, 911

es sich selbst machen als frau ohne spielzeug?

hei ich befriedige mich jetzt schon länger und ich (w/16) wollte mal fragen wie ihr frauen es euch auch noch macht weil mir gehen langsam die ideen aus. Ich möchte mit keinen Dildo oder sonstiges Spielzeug kaufen und auch keinen Mann dafür anheuern XD

liebe grüsse

Antwort
von Unterhosen96, 621

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Schneckly, 655

Von Duschen über Kissenreiten gehen mir da seid Jahren die Ideen nicht aus ...

Antwort
von GGLGT, 614

Kissenreiten ... mache ich immer und ist einfach das beste man kann verschiedene "Stellungen" machen :))

Antwort
von Wuestenamazone, 534

Duschkopf oder die Finger mehr braucht man nicht. Oder schau mal auf eis.de oder www.schoener-onanieren.de. Aber braucht man eigentlich nicht

Kommentar von Torrnado ,

was Du da für Websiten kennst....hahaha...^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na entfernt

Antwort
von loema, 634

Ähm....
Es liegt einzig und alleine daran, was du dir in deinem Kopf vorstellst.
An nix sonst.
Wenn dir da die Ideen ausgehen, dann herzliches Beileid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community