gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Es schmerzt immer noch =(

gefragt von EkiZzEkiZz am 17.10.2009 um 13:37 Uhr

hallo ihr lieben, ich habe liebeskummer, kann meinen ex freund nicht vergessen es macht mein leben so noch schwerer ich weis nicht mehr was ich machen soll er sagte mir das er gerne wieder mit mir zusammen sein will aber er meint das zuviel zwischen uns passiert ist, ich glaube er weist nicht was er will und das tut mir sehr weh ich denke seine gefühle für mich sind weg, habe alles versucht abzulenken klar kann man nicht so leicht vergessen aber immer wenn ich an ihn denke tut ´s weh, mir fällt es schwer nur an selbst zu denken ich mach mich nur noch kaputt =( obwohl ich ihn noch liebe aber wir nicht mehr zusammen sind muss es halt so akzeptieren =( aber ich will wieder eine starke frau sein und nicht mehr viel leiden zu müssen... oder muss ich hilfe holen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schmerz (480)
Trauer (418)
Kummer (207)