Frage von lifeiscomplex, 23

Es scheint häufiger parallele Zugriffe bei gmail-Konten zu geben. Ein Fehler im System oder kann es tatsächlich sein, dass sich Hacker, Scammer in diverse...?

...Konten einnisten ohne, dass man dies großartig bemerken könnte?

Antwort
von CreaxydragonJay, 16

Entweder das was du vermutest, oder was auch sein kann ist das du sich von zb. dem handy einloggst und dann vom pc, und dann wieder von einem anderen gerät. Also das du es selber bist, aber der account denkt weil du von einem anderen geröt dich anmeldest, dass es ein fremder Nutzer ist und dich darauf aufmerksam machen will. Also wie eine System Frage ob du es bist oder jemand anderes.

Kommentar von lifeiscomplex ,

Nein, vom Handy aus greife ich nicht darauf zu.

Kommentar von CreaxydragonJay ,

hm, dann würde ich einfach mal das passwort ändern und schauen ob das dann immernoch passiert, einfach zur Sicherheit falls es doch irgendjemand ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community