Frage von SmokingKillz, 79

Es schaffen keine Lust mehr auf Sex zu haben?

Erst mal Hallo ! ;)

Wie es oben schon steht hab ich das Problem ständig nur an Sex zu denken und es haben zu wollen.. Das muss auf hören es belastet mich einfach jede Sekunde einfach nur daran zu denken. Wenn ich abends zu Bett gehe, mein Freund müde ist und er jetzt lieber schlafen möchte, ich weiss das ich jetzt kein Sex bekomme, könnt ich total durch drehen und bin wütend. Es ist echt jedes mal so, ich brauch es mindestens 1 mal Tag, wenns nach mir ging auch 3-4 mal. Aber mein Freund halt, der meint der kann nicht immer (viel Arbeit, wenig Schlaf, Stress wegen Kind) ..kann ich auch irgendwo verstehen. Aber ich reg mich trotzdem auf wenn er ablehnt... er entschuldigt sich und sagt auch er würde sehr gerne aber es geht jetzt nicht. Wenn ihr jetzt sagt 'Mach dir andere Gedanken' oder 'Denk einfach an einem Stück Hundesche*sse' keine Ahnung, das bringt nichts ! Also ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.. es belastet mich sehr. Ich danke vielmals im voraus !! :)

Mfg. Ann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnthonyM, 77

Das kenne Ich. Ich bin selber zwar noch Jungfrau, aber Ich finde es auch interessant, dass Mädchen auch so denken können. Ich selber hab die selben Probleme. Allerdings möchte meine Freundin auch noch keinen Sex ^^ Das dauert noch nen halbes Jahr.. kommt ja immer auf die Person an.

Ich weiß nicht, ob du vielleicht die Chance hast, Dich selbst zu befriedigen. Da dein Freund deine scheinbar "sichtbaren" Angebote nicht annimmt, würde Ich es mal mit einer anderen Aktion versuchen. Lass ihm vielleicht ne Woche Zeit und du versuchst dich anders zu beglücken. Vielleicht bekommt er ja dann Lust und du hilfst ihm mal bisschen oder hälst über die Wochen schöne Gespräche, aber versuchst auch wenn es schwierig ist, den Sex erstmal wegzulassen und dir selber ein bisschen Kraft gibst. Vielleicht ist das auch garkein schlechter Ersatz es sich selbst zutun, weil Jungs es eig. auch "immer" wollen sonst würden sie nicht fast jeden Tag 1x ^^ Ich frag mich dann auch eher wie dein Freund es schafft. Bei ihm müsste nämlich irgendwann das Testo pur aus den Adern spritzen. Und jeder Junge weiß, wie es ist, sich 1-3 Tage nicht zu befriedigen :D Also ich denke du solltest mal warten und schauen wie du dir selber helfen kannst ^^ Falls du weitere Fragen hast kannst du mich auch privat anschreiben oder adden. (Gute-Frage.net)

Ps: Was ist denn eigentlich dein Alter ? :o

MfG Anthony :)

Kommentar von SmokingKillz ,

Lieben Dank für die Antwort! :) Es ist nur so, mein Freund möchte auch nicht unbedingt das ich es mir selber mache, es ist für ihn ne Art fremd gehen sagt er. hört sich Schwachsinnig an ja, nur es ist ja auch das selbe, wenn es jetzt andrs rum wärmer und sich jetzt nen P*rno als alternative rein zieht, das würde ich auch auf keinsten gut finden. Ich bin 20. :)

Kommentar von SmokingKillz ,

Oh, sorry wegen den Rechtschreibfehlern. Ich hoffe du kannst es trotzdem irgendwie verstehen. :'D

Kommentar von AnthonyM ,

Hmm sowas ist wirklich schwierig zu klären :/ Also sagen wir mal, wenn du mit deinem Freund über die Sache redest und du Ihm sagst, dass es für Ihn ok ist, dass wenn du dich mal selbst befriedigst ja trotzdem an Ihn denkst. Man kann sich das ganze ja auch vorstellen. Am besten sagst du Ihm halt auch mal, dass du selbst genauso das Verlangen nach Sex hast und du Ihn ja damit auch nicht betrügst. Ich meine er möchte nicht, aber du willst und irgendwann drehst du ja auch völlig durch. Denn Frauen sind auch wie Männer. Ich denke nämlich auch, dass umso länger du den Druck nicht rauslassen kannst umso höher ist das Risiko und die Wahrscheinlichkeit, dass du Dir von wo anders deinen Spaß holst. Ich meine, dass kennt ja auch jeder Junge. 3-5 Tage nix gemacht und dann macht man Sachen, die man sich bei Mädchen vorher nie getraut hätte und das nur weil man so einen Hormonschub hat ^^ Vielleicht erklärst du Ihm mal, dass es besser wäre oder du ihn versuchst zu entspannen und wie dann auch gesagt kein P*rno schaust sondern Ihm sagst, dass dir Sex halt sehr wichtig ist und du dazu auch Argumente hast, z.B. die wo Ich Dir jetzt genannt habe :)

MfG Anthony

Kommentar von AnthonyM ,

Probier es einfach mal :) Wenn du selbst ja nicht befriedigen willst und er nicht will sollte er wissen, dass das Risiko besteht, dass der Druck Auswege sucht und ein "Sexueller" Unfall passieren könnte. Selbst wenn es nur küssen wäre, denke Ich nicht, dass dein Freund das möchte ^^ Also am besten mal drüber nachdenken und ihm sagen, dass es dir wirklich wichtig ist mit Ihm Sex zu haben :)

Kommentar von SmokingKillz ,

Das sieht er ganz und gar nicht ein, da sagt er direkt 'was mach ich denn falsch das du son Ding brauchst' er will nicht verstehen das es nicht an ihm liegt sondern an mir. Er ist sehr eifersüchtig in so nen Dingen, und deshalb verstehe ich auch manchmal nicht das er so leicht darauf verzichten kann. Er weiss auch das Sex fuer sehr wichtig ist, halt nicht nur der Sex sondern auch die Sachen die man davor macht.. bei ihm geht das denn aber ab und an mal zack zack und das ich denn mehr will weil mir was fehlte das kapiert dann nicht... Und er weiss auch das ich niemals nach anderen Mitteln greifen würde sowie jetzt mir woanders die Befriedigung holen bzw Sex. Dafür bin einfach zu brav, haha. :) Es ist alles bisschen kompliziert :) Trotzdem sehr lieb das du mir soviele Tipps gibst vielen dank dafür ! :))

Kommentar von AnthonyM ,

Mach ich doch gerne :) Trzd muss sogar ich jetzt überlegen, was man da noch machen könnte :D Bin ja schließlich erst 16, da brauch ich bisschen Grips so, aber werde dir natürlich weitere Tipps geben ^^ Brauche jetzt nur etwas Zeit haha :D Eine komplizierte Situation für jemanden der selbst noch nie hatte weißt du :D

MfG Anthony

Kommentar von SmokingKillz ,

Ach das wirst du noch früh genug erfahren, eigentlich sind ja auch eher Männer in so einer Lage als Frauen. :D Es ist verschieden, aber du dafür bist ja schon gut erfahren ! :) Dieses Gefühl ist echt nicht schön, aber ich glaube viele sind betroffen, deshalb hab ich ja auch ma hier nachgefragt ^^ Danke, freu mich auf weitere Tipps von dir :)

Kommentar von AnthonyM ,

Ja hoffe Ich doch ^^ Ja auf jedenfall! Ich werde mir Gedanken machen, aber kann etwas dauern sonst kommen wieder Antworten und die wirken nicht ^^ Ich werde mir was einfallen lassen und gut drüber nachdenken :)

Kommentar von SmokingKillz ,

Ich freu mich trotzdem über jede ! :) Ich danke dir :)

Kommentar von AnthonyM ,

Ok,

Also wir haben bis jetzt die Situation, dass dein Freund nicht möchte, dass Du dich selbst befriedigst. Außerdem möchte er keinen Sex, hat warscheinlich Druck wie eine Gewitterwolke und lehnt trotzdem alles ab. Porn*s schauen möchtest du nicht und wenn du dich selbst befriedigen würdest, wäre er beleidigt und fragt, warum du das machen solltest, ist er zu schlecht. Hast du schonmal versucht, Ihn an einem glücklichen Tag anzufangen zu küssen und dann mehr, aber auch dann, wenn er nicht müde ist und auch vielleicht Lust hat, weil er eben so glücklich ist ? ^^ Viel Ideen gibt es halt wirklich nicht mehr. Er lehnt alles ab, deswegen ist schwer einzusätzen, was funktionieren würde und was nicht ^^

MfG Anthony

Kommentar von SmokingKillz ,

*Er möchte schon, nur nicht immer wenn ich es möchte und manchmal oder öfters am Abend wo ich es so sehr will, lehnt er nicht direkt ab sondern sagt er sei müde und erschöpft. Und wenn er Druck hat, will er auch unbedingt, ob er müde ist oder nicht... deshalb verstehe ich auch nicht warum er ablehnt wenn ich mal öfter am Tag will, obwohl er ja eigentlich in den angeblich "müden" Zustand schon doch kann. Manchmal denk ich das er aus nem anderen Grund nicht möchte, aber mir fällt keiner ein um ehrlich zu sein :'D Also das Problem ist eigentlich eher jetzt, das ich oft will und er nur einmal.. soo, und das nervt mich ! Ich komm echt oft bei ihm an, aber er oder sein Ding daunten kann nur einmal oder wenns hoch kommt zweimal, das wars dann auch. Eigentlich funktioniert gar nichts denke ich, ich muss es einfach in den Griff bekommen nicht oft zu wollen :'$ Weil wie gesagt SB ist nicht meine Welt. :)

Kommentar von AnthonyM ,

Ja gut also das ist halt schwierig haha, aber selbst Ich hab mehr Bock als nur einmal am Tag xD Also eigentlich müsste das ein Traum sein, jemanden wie Dich zu haben der am Tag mehrmals will haha :D Das ist komisch :3 Hm Da weiß man auch echt nid mehr was man machen soll :D

Kommentar von SmokingKillz ,

Das denke ich auch. :D Und ich glaub viele Männer wünschen sich das von ihrer Freundin/Frau. Und ich hab natürlich so einen der nicht will.. jackpot :D Solche Menschen solls geben ^^ :D Aber was solls, ich werd schon nicht sterben.. Hoffe ich... haha :D

Kommentar von AnthonyM ,

Haha :D Ich gehöre auch dazu, aber du hast scheinbar nen glückliches schwarzes Schaf :D Naja, dass wird schon :)

Kommentar von SmokingKillz ,

Das Du dazu gehörst, ist ja auch laut deiner Aussage das du noch JF bist verständlich :D In deinem alter will man ja auch endlich mehr erfahren und tun und machen :)) Meiner isn Jahr älter als du und denkt nicht so.. Schade schade :'))

Kommentar von AnthonyM ,

Wirklich nur 1 Jahr ? :D Ich dachte er ist in deinem Alter. Das er wirklich 17 ist ok cool ^^

Kommentar von SmokingKillz ,

Tja wo die Liebe hin fällt sagt man ja :D

Kommentar von AnthonyM ,

Ist ja auch nicht viel Unterschied ^^ Wo Ich mich ehrlich gesagt wundere ist, wenn heutzutage 13 jährige mit einem 18 Jährigen zsm sind :D

Kommentar von SmokingKillz ,

Ja gut das is schon wieder komisch, aber heutzutage schon Standard :'D Davon abgesehen war er damals 15 und ich 17 als wor zsm gekommen sind, bin vor kurzem 20 geworden, es sind knapp 3 Jahre Unterschied zwischen uns, das is schon wieder ne andere Geschichte, obwohls alles im Prinzip das gleiche ist. :D

Kommentar von AnthonyM ,

So ist das halt heute ^^

Antwort
von RickyI, 50

Du bist Sex süchtig und das sollte behandelt werden !

Kommentar von SmokingKillz ,

Man kanns auch übertreiben, also süchtig is etwas anderes :'D

Kommentar von Baltion ,

Nein Süchtig ist genau das.

Kommentar von RickyI ,

naja aber ist doch so wenn sie über nichts anderes nachdenkt

Kommentar von SmokingKillz ,

Ja ok also da hab ich mich vielleicht bisschen falsch ausgedrückt, eher son Gedanke das ich es nocb heute unbedingt haben möchte, vorallem abends wenn mein freund neben mir liegt.. so jetzt, nicht pausenlos und jederzeit wo ich auch bin.. sorry das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.

Kommentar von KIttyHR ,

Für mich hört sich das auch nach einer Sucht an … vorallem, weil du sogar wütend wirst, wenn dein Freund mal keine Lust hat. Entweder du bekommst das in den Griff oder du begibst dich in Behandlung.

Versuche dich irgendwie auszupowern. Mach Sport oder gehe einem Hobby nach . Das könnte helfen.

Kommentar von SmokingKillz ,

Ey aber Sucht ist in meinen Augen eher wenn man ständig nur an Sex denkt und es mit allem in Verbindung bringt.. wie gesagt tagsüber geht es.. ich hab ein Kind was mich gut ablenkt. Nur abends wenn es dann zu Bett geht, hab ich das Gefühl, es muss jetzt gemacht werden.

Antwort
von elgruen15, 79

Vielleicht versuchst du dich woanders etwas anbzuregen... Oder du probierst mal etwas anderes was dich befriedingen könnte .

Antwort
von bimboss0211, 47

melde dich bei mir ;)

Kommentar von SmokingKillz ,

So eine Antwort musste ja kommen :'D

Antwort
von Baltion, 79

Mach es dir doch einfach selber? wenn du es so nötig hast oder gehe zum Therapeuten und frage dich mal woher dieses ständige verlangen kommt.

Kommentar von SmokingKillz ,

Ne is nicht so meins :)

Kommentar von Baltion ,

Dann musst du das in den Griff kriegen.

Kommentar von SmokingKillz ,

Ich versuche echt alles :')

Kommentar von Baltion ,

wie wärs mit anderweitiger Sportlicher Betätigung z.B. Joggen?

Kommentar von SmokingKillz ,

Ich treibe täglich Sport. :)

Antwort
von baumfrosch25, 68

Kerle sind nunmal keine Joghurtspender, kümmer dich doch einfach selbst um dras Problem, ich sehe da keinen Stress :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten