Frage von Karsim86, 89

Es regt sich immer wieder was in der Hose?

Hallo ich bin in einer Beziehung und habe ein Problem obwohl ich mir es abends immer selber mache und komplett dann keine Lust mehr auf Sex habe habe ich ein Problem ich habe eine Freundin wenn ich mit ihr sehr interessante küsse ausübe merke ich das es in meiner Hose los geht ich weiß nicht mehr was ich tun soll es ist mir voll unangenehm nur wegem dem küssen einen Steifen was kann ich dagegen tun?

Antwort
von H2Onrw, 83

Das ist vollkommen normal, wenn es nicht so wäre, dann solltest du dir eher Sorgen machen.

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man eine weite Webboxer(Schlabbershort) trägt oder keine weitere Unterhose unter der Hose, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

Antwort
von Jo3591, 62

Beim nächsten Mal Küssen nimmst Du ihre Hand und führst sie ganz zufällig vorne zu Deiner Hose. Ich bin mir sicher, daß sie dann eine gute Idee hat, wie sie Dich aus deiner mißlichen Lage befreien kann.

Antwort
von nordseekrabbe46, 89

da kannst Du gar nichts tun denn das wird durchs Gehirn gesteuert, und unangenehm muß Dir das nicht sein, wäre schlecht wenn sich nichts regen würde, garantiert wird Deine Freundin beim küssen auch feucht und ihr ist es peinlich, ihr solltet mal drüber sprechen

Antwort
von violatedsoul, 73

Interessante Küsse?

Beim Küssen werden allgemein Hormone freigesetzt, die wandern dann auch in die tieferen Körperregionen. Von daher alles normal. Und deiner Freundin wird es sicher nicht missfallen ;-)

Antwort
von VollzeitDenker2, 72

Was ist daran ein Problem? Wenn es für dich ein Problem ist, dann gehe keine Beziehungen mehr ein.

Antwort
von Pedi1111, 66

Wäre ja wohl traurig, wenn sich da nichts regen würde. Also freuen und geniessen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten