Frage von xAkeshax, 98

Ich bin verliebt in einen Jungen und konnte die Chance ihn zu küssen nicht nutzen, was tun ?

Ich bin verliebt in einen Jungen(Aleks) und ich glaub er auch in mich. Gestern hab ich ihn mit seinen Freunden getroffen und ich war auch mit paar Freundinnen da. Danach blieben die Freunde von Aleks stehen und haben mich gerufen. Ich und meine Freundinnen sind stehen geblieben. Dann hat sein Freund gesagt:,, Akesha, bitte gib Aleks ein Kuss. Komm, nur 1. '' Ich wollte ihm einen geben, aber meine Freundinnen waren da und sie würden es meiner Mum sagen und meine Mutter hasst den Jungen und würde mich umbringen.. Dann hab ich einfach gesagt:,,Tschau!'' und bin gegangen. Und jetzt denkt er bestimmt ich mag ihn nicht und will mich vergessen.. Was soll ich tun? Diese Woche kann ich auch nicht raus. Mhhhhh.. Ich wünschte ich hätte die Chance genutzt! Was soll ich nur tun? 😭 Ich bin auch sehr schüchtern.

Antwort
von Kitty2509, 40

Du arme :( freunde, ja in einigen Momenten wäre es hilfreich ohne freunde unrerwegs zu sein, dann wärr vieles viel leichter... Naja man kanm nichts machen. Wenn du sagst dass er dich aucj liebz könntest du ihn ja mal fragen (ich denke ihr geht in die selbe klasse) ob du ihn jetzt küssen darfst, oder einfach mal fragen von wem seine freunde angestiftet wurden dich zu ejnem kuss aufzufordern. Ich weiß nicht, lächel ihn einfach mal.an :)

Kommentar von xAkeshax ,

Wir gehen nicht in die selbe Klasse. Er wolltemit mir auch mal spazieren gehen, ich bin aber nicht gegangen, weil meine Freundin da war.. & er beschützt mich immer. 😇

Antwort
von Afaloths, 33

Ich würde dem Splasher sagen, warum du so gehandelt hast und dass du ihn immer noch magst. Ich bin zwar kein Profi, aber er wird bestimmt Verständnis haben und dich nicht quickscopen.

Kommentar von DerMonkhLP ,

Wenn er dich nicht mag, kannst du ihm immernoch einen 360 noscope geben.

Antwort
von DianaSheko, 11

Was sind das für Freunde die dich verpetzen

Antwort
von BrianZip, 28

Wenn du ihn das nächste Mal siehst, kannst du ihm das ja erklären und ihn fragen, ob er dich noch mag.

LG BrianZip

Antwort
von MissionTarget, 23

Geh zu ihm (alleine) und sag ihm warum das da nicht ging :D

Kommentar von xAkeshax ,

Er ist IMMER mit Freunden.. :D

Kommentar von MissionTarget ,

oh das ist ärgerlich :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community