Es regt mich sehr auf wenn andere über mich schlechtes reden was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Das habe ich auch gemacht! Ich hab mich immer so aufgeregt und konnte nachts vor Wut nicht schlafen..

Doch jetzt nicht mehr es geht mir einfach am A**** vorbei!

Denk dir einfach:

Das Leben ist viel zu kurz um mit negativen Dingen sich zu beschäftigen!
Keiner von denn Menschen die lästern ist es wert das du dir die Laune verderben lässt! Du sollst dich nicht schlecht fühlen weil andere meinen zu reden.

Und wenn sie lässtern anfangen lügen zu verbreiten sind diese Personen zu 100% eifersüchtig. Und sind meist mit sich selber nicht zufrieden!

Solche Menschen  einfach Mit sich selber nicht zufrieden und über andere Menschen so abzuziehen zeigt doch extrem wie neidisch sie sind...

Vergiss solche Menschen !! Alles gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neugieriig
29.10.2016, 01:24

Dankeschön! ❤️😕 und ja genau ich kann auch nicht schlafen deshalb

0