Es regt mich nur noch auf!

5 Antworten

Es ist doch sinnlos nur zu sagen "du machst dieses oder jenes nicht..."...und sich gegenseitig nur Vorwürfe machen. Entweder es funktioniert oder eben nicht und dann muss man auch entsprechend handeln. Für solche Zickereien wäre mir die Zeit zu schade.

Ich bin auch immer so zu meinem Freund. Er versucht halt zu fragen warum ich sauer bin, spiele aber dann die beleidigte Leberwurst und werde noch saurer. Meistens lässt er mich in Ruhe und fragt dann, ob ich noch sauer auf ihn bin. Wenn ja, bestätige ich es und er lässt mich weiterhin in Ruhe und wenn nicht, tun wir so als ob nichts geschehen wäre und schreiben / reden normal weiter. Ich hoffe, dass ich dir bisschen helfen konnte. :) Liebe Grüße und viel Glück wünscht dir Sternschkens

Die kontrolliert dich mittlerweile von Schritt nach Tritt - wenn du dabei nicht aufpasst und deine Grenzen setzt, dann kannst du dir direkt eine Eisenkette um deinen Hals und um ihr Handgelenk herum anbinden

Zeig ihr mal das du dich nicht rumschupsen lässt. Wollte meine auch mal bei ihr machen, ds hat der Spaß für mich aufgehört. Jz gehts wieder.

Such dir `ne neue Freundin. Diese ist zu eingebildet, arrogant, hochnäsig, blasiert und trägt die Nase zu hoch!