Frage von mrunknown351, 104

Es regt mich einfach nur noch auf!.? Schüternkeit über finden mit 16?

Wie kann Mann seine Schüchternkeit überwinden Mädchen gegen über ? Gibt's da einige Tipps Tricks?

Antwort
von SocialMods, 44

Es ist schwer dafür Tipps zu geben, und wenn ich sage sei einfach offen, wird dir das nicht viel weiter helfen. Deshalb sage ich, was hast du zu befürchten? Deine Schüchternheit muss einen Grund haben, dann wenn du dir aber im klaren geworden bist, dass es im Grunde genommen keinen plausiblen Grund gibt, weil du vor nicht Angst haben müsstest wirst du automatisch offener.

Wenn es geklappt hat bin ich gut, wenn nicht, dann kannst du dich auch noch an den anderen antworten orientierten.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Kommentar von mrunknown351 ,

Angst ? Ich weis es ehrlich gesagt garnicht :(

Kommentar von SocialMods ,

Schüchternheit hat etwas mit Angst zutun, denn du traust dir ja in dem Thema nicht so viel zu wie du dir eigentlich zutrauen willst.

Antwort
von xAnimeLovex, 27

Ganz easy ist sowas. Sprich einfach jedes Mädchen an, am besten in einer Nachbarstadt. Oder kommentare ablassen so beim vorbeigehen. Nicht zwangsläufig was negatives und nicht nach interesse gehen. Einfach alle kurz ansprechen, Hallo reicht auch meist^^

Kommentar von SocialMods ,

Einfach mit allen Flirten, wird schon eine anbeißen xD

Kommentar von xAnimeLovex ,

Ich bin ebenfalls schüchtern, aber so mit dem Fahrrad rumfahren und mal kommentare loslassen ist nice xD Die reaktionen sind unvergleichlich xD

Antwort
von ghul666, 37

Gibt es. Ist mit ein wenig Aufwand verbunden, aber es klappt hervorragend.

Kommentar von sarahmudda ,

bla,bla,bla...

was bist du ?

Kommentar von ghul666 ,

Sehr weise, wieso?

Antwort
von sarahmudda, 12

hi,bin ein Mädchen............

Mädchen freuen sich jedesmal über einen jungen der ganz normal mit ihnen sprechen kann,viele können das nicht !sprich sie einfach an !!!!!

Antwort
von Properz, 44

Treffe dich mehr mit Mädchen. Mit der Zeit traut man sich dann schon mehr ;)) Wenn wirklich alles nichts hilft, dann geh mit Freunden fort (und trinkt einwenig Alkohol), um etwas lockerer zu werden.^^

Kommentar von xAnimeLovex ,

Genau immer schön besaufen, das wirds bestimmt beheben -.- Soll er dann immer betrunken sein wenn er ne Freundin hat xD

Diese Logik kann auch nur von nem Alki Fan stammen xD

Kommentar von Properz ,

Zuallererst: Ich habe geschrieben "Wenn wirklich alles nichts hilft" & "trinkt einwenig Alkohol", was soll denn daran bitte so schlimm sein?

Kommentar von xAnimeLovex ,

Vielleicht die Tatsache das es ihm nicht hilft die Schüchternheit zu überwinden und von Daher völlig überflüssig ist.

Desweiteren, welches Mädchen will von nem Betrunkenen angesprochen werden. Bei Schüchternheit reicht ein wenig trinken nämlich nicht aus um locker zu werden.

Und genau genommen wollen Mädchen/Frauen garnicht angesprochen werden, es nervt viele

Kommentar von Properz ,

"Bei Schüchternheit reicht ein wenig trinken nämlich nicht aus"... das klingt nach einer Verallgemeinerung, jeder Mensch tickt etwas anderes & und bei manchen reicht auch schon ein bisschen, um sich mehr zu trauen (siehe Placebo-Effekt), obwohl man gar nicht betrunken ist.

Kommentar von xAnimeLovex ,

Der Placebo-Effekt funktioniert nur bei Geistig schwachen. Also nicht dumme, sondern Leichtgläubige^^ Bei Pessimisten zum Beispiel wird niemals der Placebo-Effekt anzutreffen sein^^

Kommentar von SocialMods ,

Alkohol befürworte ich nicht, aber der Rest ist ganz gut

Kommentar von winstoner14 ,

ALKOHOL IST KEINE LÖSUNG!

Kommentar von xAnimeLovex ,

Gut gesagt, dafür gibts nen Däumchen xD

Kommentar von mrunknown351 ,

Ich hatte schon nh Freundin haha

Antwort
von BadANDHappy, 6

Mit 16 sollten andere Dinge wichtiger sein

Kommentar von mrunknown351 ,

Die wären?

Kommentar von BadANDHappy ,

Alles?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community