Frage von blaublume2000, 72

es regnet sehr stark was mir gut gefällt, doch was kann man schönes und sinnvolles machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123ok456, 45

Einkaufen
Spiele spielen
Hausaufgaben
Aufräumen
TV
Freunde treffen
Backen
Kochen

Antwort
von MoLiErf, 55

spielen,  dem  Regen zuschauen und Musik hören- Essen machen- gibt so vieles

Antwort
von tlum00, 54

Zimmer / Haus aufräumen
Alte Bilder anschauen

Antwort
von Semichroma, 48

Spazieren gehen ;)

Antwort
von k021t, 25

Kochen,Fernsehen,Filme gucken,Telefonieren,Lesen,...

Antwort
von FrankFurt237, 28

Durch Pfützen springen! 

Antwort
von Pilgrim112, 32

Aus Sandsäcken einen Damm ums Haus bauen. 

Antwort
von Sturmwolke, 8
Antwort
von derhandkuss, 30

hier Fragen beantworten

Kommentar von Abuterfas ,

Wenn die Leute wenigstens eine Begründung für den "Daumen runter" abgeben würden...

Kommentar von blaublume2000 ,

ist echt so des nervt

Antwort
von orange000, 23

draußen Blumen gießen