Es passieren zur Zeit viele Anschläge wir wissen ja alle das es der is ist warum macht keiner was dagegen den teror?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eh. Dies ist nicht einfach ein Thema womit man sich mal kurz beschäftigt und dann eine supi Lösung findet. Vor allem eine Lösung womit alle klar kommen.
Das ist ein total komplexes Thema auch mit Vorgeschichten.
Man beschäftigt sich schon ganz gut damit, da die IS aber einen ganz anderen Standpunkt vertritt ist es schweine schwer da ne Lösung zu finden. Ich sage ja nicht mal dass sich beide Parteien ohne Auseinandersetzungen da ordentlich verständigen kann.
Wenn du die IS Geschichte mal ein bisschen intensiver verfolgst, merkst du bestimmt dass das kein einfaches Thema ist, das man mal so abhaken kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sehr viel gemacht. Man beschattet Rückkehrer aus Syrien, man bewacht Moscheen und Kulturvereine, die als Treffpunkte gelten.

Es ist ein großer Aufwand an Menschen und Geld.

Viele Anschläge werden schon im Ansatz verhindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das kaum verhindern. Das ist ja das Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind denen halt egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es word schon was gemacht aber Veränderung braucht seine Zeit.

Außerdem lassen sich Anschläge nicht vorhersagen und sind somit auch nicht verhinderbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die hauen lieber alle aus den gefährlichen ländern ab. mit dem geld was diese schlepper kosten könnte man eine riesige armee gründen , dei das übel bekämpft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung