Frage von aileen207, 21

Es öffnet sich die ganze Zeit werbung?

Hallo, ich wollte letztens eine PDF Datei (Handy) herunterladen mit Noten allerdings habe ich irgendwas anderes runter geladen, keine Ahnung was das war, habe während dem download nicht aufs Handy geschaut. Seid her öffnet sich einfach so Werbung (in der irgendwelche Apps angezeigt werden) wie eine Benachrichtigung und ich kann mein Handy für kurze Zeit nicht mehr bedienen. Und dann werde ich gefragt ob ich es installieren will oder abbrechen möchte. Und das taucht jedes mal unabhängig davon welche APP ich geöffnet habe. Virus scan habe ich auch schon gemacht. Könnt ihr mir sagen wie ich das weg bekomme? Danke schon mal für antworten.

Antwort
von MitziMini, 14

Schau mal ob irgendwelche Applikationen installiert wurden, diese würde ich dann entfernen. Ich nehme an du hast ein Android?

Kommentar von aileen207 ,

Ja ich habe Android. Und da habe ich auch schon nach geschaut aber da war nichts neues bei.

Antwort
von BodenStrich21, 11

Zurück auf die werkeinstellungen würde villeicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten