Frage von shania2000, 56

Es nochmal mit ihm versuchen?

In einem Lager habe ich mit einem Jungen gekuschelt und wir haben uns auch geküsst. Er hat sich in mich verliebt und ich habe ihm gesagt, dass ich nichts von ihm will. Ich war in einen anderen Jungen verliebt (er wusste das). Eine Jahr später.. Er steht immer noch auf mich und ich bin mir nicht sicher ob ich auch auf ihn stehe.. Ich würde es gerne ausprobieren aber ich will ihm keine falschen Hoffnungen machen. Ich habe ihn dazumal echt verletzt und ich will ihn nicht noch mal verletzten

Antwort
von Saphira1814, 20

Naja, lass dir ruhig Zeit und probiere deine Gefühle zu definieren. Erklär ihm deine ''Theorie''. Ihr könnt es ja mal versuchen und vielleicht weisst du dann, ob du auf ihn stehst...?! xD

Vielleicht hast du ihm beim ''Kuscheln und Küssen'' Hoffnungen gemacht?! Also ich meine, wenn er jetzt wirklich schon 1 Jahr lang auf dich steht...

Rede mit ihm - meine Empfehlung!

Viel Glück! ;)  :D

Antwort
von Jack19X1, 19

Lass es lieber bleiben, wenn du's noch nicht genau weißt, was du für ihn empfindest. Sonst verletzt du ihn wieder. Erst wenn du's ganz sicher weißt.

Antwort
von DaDraf, 13

Jagut.. So viel zu keine falschen Hoffnungen machen. Das hast du aber schon getan, als du mit ihm zum Spaß gekuschelt hast und ihn geküsst hast. 

Ich bin ein Junge ich würde auf jeden Fall denken, dass das Mädchen etwas von mir will, wenn es mich schon freiwillig küsst. 

Ich würde ja jetzt sagen, dass du selber schuld bist , aaaaaaber das tue ich jetzt mal nicht :)

Mach ihm keine falschen Hoffnungen. Das ist das schlimmste, was du ihm antun kannst. Jungs sind vielleicht mal die "harten" oder so. Aber nicht wenn es um sowas geht. 

Und vor allem, wenn er ein Jahr lang auf dich gestanden hat , er dann eine Chance sieht, sie ausnutzt und er dann feststellt, dass diese Chance nur ein "Test" war von dem Mädchen.

Aber naja. Wünsche dir noch viel Glück :)

LG.

Antwort
von Mika101, 17

Ganz ehrlich?

Auch wenn du es nicht hören willst.. lass es. Du wirst Ihn am ende nur noch mehr verletzten wenn du ihm Hoffnungen machst und es nur probierst..

Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten