DeepSadness am 15.08.2009 um 11:46 Uhr
ich habe gestern schon diese frage gestellt:
http://www.gutefrage.net/frage/ist-er-im-recht-mich-fuer-alles-verantwortlich-zu...
& es nimmt einfach kein ende..
kaum kam er online, ging es weiter
er hört nicht auf mich zu beschuldigen & meint dass sie wieder wachsen sei ja nur ein schwacher trost &&&
& langsam regts mich echt auf -.-
dann meinte ich, solange er so zu mir is, brauchen wir uns ja auch nich sehn..
dann meint er nur wieder voll eingeschnappt "du scheinst ja sehr an mir zu hängen..super (;"
was will der denn?! ne entschuldigung?! sicher nicht!! wieso auch, er ist der jenige, der sich für sein verhalten entschuldigen sollte! >.<

entschuldige bitte aber du bist doch selber schuld! Wenn sich Kinder so aufführen,werden sie ins Zimmer oder raus zum Spielen geschickt.Du lässt dir die Ohren volljammern und sollst ihn trösten wegen einem-angeblich-versauten Haarschnitt! Er bekommt beim Friseur den Mund nicht auf,du sollst alles der Friseuse erklären und jetzt bist du der Depp.Klar,ER ist unschuldig,du bist an ALLEM schuld und vor allem an seiner schlechten Laune! Lass den Typen zuhause vor dem PC hocken und schmollen und geh ins Freibad!

alsooooooo.. noch mal von vorne ihm gefällt deine frisuer nicht und beschwert sich bei dir das du nicht gut aussehen würdest?? dann sag diesem typen das er sich wie ein ****** benimmt und das es ihm nicht angeht wie du aussiehst. dann machst du schluss. der ist ja total oberflächlich.
DeepSadness am 15. August 2009 21:02 nein, ihm gefällt SEINE friusur nicht.. das einzige wo er bei mir meckert ist, dass er mir öfter mal sagt, dass er mich zu dick findet oO
Goldfloeckchen am 15. August 2009 21:10 also ein richtiger romantiker... er soll dich so akzeptieren wie du bist.

Ich finde Du solltest nicht mehr auf ihn zugehen sondern abwarten bis er kommt. Wenn man mit 15 schon 9 Monate zusammen ist, dann schmeißt man das nicht so einfach hin. Aber deshalb musst Du Dir noch lange nicht alles gefallen lassen. Werde ein wenig selbständiger, unternimm etwas mit Freundinnen, vielleicht erkennt er dann, dass seine Reaktionen total überzogen waren und dass er Dir gegenüber total unfair war. Sollte sich sein Verhalten aber nicht ändern dann würde ich Dir auch zur Trennung raten. Denn wenn er Dich nur als "Fußabtreter" benutzt wirst Du nicht mehr glücklich werden. Ich drücke Dir aber trotzdem ganz fest die Daumen dass Ihr das wieder hinbekommt.
Hast du ihm immer noch nicht den Laufpass gegeben?
DeepSadness am 15. August 2009 11:50 nein /:

Habe gerade noch einmal Dein Posting von gestern gelesen. Wie alt seid Ihr und wie lange seid Ihr schon zusammen?
DeepSadness am 15. August 2009 11:49 15, 3/4 jahr.
dingsvomdach am 16. August 2009 12:43 sorry aber in dem Alter so ein Theater!?
aschaub am 16. August 2009 17:54 Sie wird von ihm verletzt. Und das tut mit 15 genauso weh wie mit 50. Den Kommentar finde ich unpassend. Du hattest wohl mit 15 keinen Liebeskummer?
Wie alt seid ihr eigentlich?
Hat der Kindergarten noch Ferien?
Wenn es ein Chat-Streit ist, würde ich ihn blockieren oder ignorieren, falls er mich nervt.
Aber irgendwann müsst ihr lernen, wie man sinnvoll miteinander redet, sonst wird das nichts.

Und was erwartest du jetzt von uns? Vergiß doch diesen Gestörten!
Willst Du hier einen Fortsetzungsroman schreiben ?
DeepSadness am 15. August 2009 11:48 ich will nur wissen, wie ich vorgehen sollte (;

Du bist doch selbst schuld, wenn wieder hingehst, um dir Watschen abzuholen. Bleib da weg und Ruhe ist.