Frage von Bonni1509, 78

Es nervt sooo ich kann niiiiee ausschlafen was soll ich machen?

Hallo , ich bin 16 jahre alt und habe 7 geschwister . sechs davon sind jünger als ich und stehen jeden morgen um sieben auf. Sie sind dann immer mega laut unten. Man hört sie durch das gesamte haus. Das ist so schlimm. Ich bin gestern erst um halb zwei heim gekommen und wurde dann um halb acht schon wieder geweckt von ihrem rumgeschreie. Dazu kommt heute noch die zeitumstellung. Alle meine freunde können wenigstens in den ferien ausschlafen. Die meistem schlafen immer bis elf oder zwölf. Das würde niemals funktionieren bei mir. Ich bin echt verzweifelt weil ich immer mega müde bin 😞 was soll ich tun ?

Antwort
von Woropa, 26

Kannst du vielleicht irgendwie mit jemandem das Zimmer tauschen, so das du in einem Zimmer schläfst, wo es ruhiger ist und du den Krach nicht hörst.  Vielleicht kann  man da auch irgendwas machen mit Schalldämmung an den Türen und Wänden, da müsstest du mal ein bisschen recherchieren im Internet. Oder du schläfst mit Ohropax in den Ohren, das macht meine Mutter , wenn sie z.B. mit meinem Bruder zusammen verreist und sie ein gemeinsames Hotelzimmer haben. Denn mein Bruder schnarcht unheimlich laut, ohne diese Dinger in den Ohren könnte sie nicht schlafen.

Antwort
von Wonnepoppen, 47

entweder Ohrstöpsel rein, bei Freunden pennen u. mit 18 ausziehen!

Antwort
von BlauerSitzsack, 53

Ohrstöpsel, dann kannst du schlafen..! :))

Antwort
von asidani, 40

1. Früher ins Bett gehen
2. Mal die Eltern darauf Ansprechen!
3. Deine Geschwister mal drauf Ansprechen
4. Bei DM oder so Ohrstöpsel kaufen
5. Kinder im Keller einsperren*
6. deine Geschwister auch mal bis in die Nacht hinein wach halten damit die wissen wie das so ist
7. packe denen Schlaftabletten in deren Getränk vielleicht schlafen die länger**

Zusätzliche infos zu 5 und 7:

*das war ne Scherz Antwort
** solltest du vielleicht lieber auch nicht machen

Kommentar von GamerWulf ,

Nummer 7 ist die beste Option

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Traurig, dass man das dazu schreiben muss, dass es Spaß ist und die Leute teilweise nicht selber darauf kommen.

Kommentar von asidani ,

Ja :-) ist zwar jetzt nicht wegen ihn aber wenn man bedenkt wie hohl manche Leute im netzt sind und das dann sehen die machen das vielleicht wirklich und dann bin ich dran schuld deshalb schreib ich sowas immer dazu :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten