Frage von xAkeshax, 59

ES NERVT MlCH..?

Ich hab mir gestern einen neuen Outfit gekauft und bin heute damit zur Schule gegangen und raus, hab mich dann noch mit Freundinnen getroffen und jetzt wollen mir alle diesen Look nachkaufen!? UND ES NERVT MICH! Ich will nicht das jetzt jedes Mädchen aus meiner Klasse und all meine Freundinnen den selben Look danach haben wie ich, sonst wird der Look irgendwann einmal langweilig und alles..

Aber wenn ich jetzt sage, dass sie es nicht nachkaufen sollen werden sie es trotzdem tun..

Antwort
von Globusdreherin, 19

Das kenne ich, denn das ist mir auch oft passiert. Natürlich ist das nervig und doof, weil man die Einzige mit dem Outfit sein möchte, da es sonst nichts besonderes mehr ist sage ich mal, aber man kann eigentlich nichts dagegen tun, außer es als Kompliment zu sehen. Ich meine, eine bessere Bestätigung dafür, dass dein Outfit richtig gut aussieht gibt es ja eigentlich nicht :) Natürlich könntest du die Mädchen darum bitten, es nicht nachzukaufen, aber du kannst es ihnen ja nicht verbieten. Am besten erzählst du den Leuten nicht, woher du die Sachen hast. Ich sage, wenn jemand fragt, meistens, dass meine Mutter mir das Teil gekauft hat und ich nicht weiß, wo sie es gekauft hat haha

Antwort
von rockylady, 22

hahaha ja kenne ich^^ ..hatte mal ne Freundin, die war auch so, hat sich meine Outfits nachgestellt und sogar die Haare gefärbt wie ich ...aber hab mir dann irgendwann gedacht, lass sie mal, bist eh das Original ;p

Antwort
von 123flaxxx123, 28

bist halt eine trendsetterin, kleines :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten