Frage von charles12, 36

Was kann ich gegen diese Eifersucht machen?

hey:)
mein Freund und ich sind jetzt seid einem halben Jahr zusammen.
Er ist gerade siebzehn geworden und ich vierzehn . in seiner Klasse gibt es ein Mädchen, dass mir ziemlich unsympathisch ist. Sie grüßt nie zurück und ignoriert mich auch immer voll. Mein Freund versteht sich ziemlich gut mit ihr. Als er noch mit seiner ex zusammen war hat er, als er betrunken war dieses Mädchen geküsst. Natürlich ist es mir dadurch ziemlich ungangenehm dass sie sich so gut verstehen . ich bin dann immer so furchtbar eifersüchtig . wenn er dann auch so ihren pulli anzieht ....
ich hab auch ein echt gutes Verhältnis zu den Jungs in meiner Klasse was ihn auch ziemlich nervt manchmal.
ist meine Eifersucht trotzdem berechtigt ? was kann ich dagegen machen?:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niclas796, 36

Eifersucht sollte man nie haben, hat man aber trotzdem, genauso wie wenn man verliebt ist, kann man auch nix gegen machen ☺ Versuchs zu verdrengen, ist schwer klar aber naja was willst du machen.

Antwort
von Russpelzx3, 19

Naja, ich kanns echt verstehen. Gerade wenn er sie schon mal geküsst hat. Wer weiß, ob es nicht wieder passiert, wenn er mal wieder betrunken ist. Aber ich glaube, du bist zu jung für ihn unabhängig von der Eifersucht

Antwort
von h0nesty, 35

Man kann gegen Eifersucht nicht viel machen. Entweder du redest mit ihm und vertraust ihm oder ihr lässt es bleiben. Eifersucht zerstört viel.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ist in diesem Fall ja wohl verständlich, dass sie sich sorgen macht.

Antwort
von Hannibunnyy, 20

Wie, er zieht ihren Pulli an? o.o

Eifersucht ist normal, du kannst nur mit ihm reden

Antwort
von simonternet, 25

Süße,du kannst nichts dagegen machen, du bist zu jung für ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten