Es nervt mich alles nur noch und möchte einfach nicht mehr leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du?  Das  ist verständlich das du es Zuhause nicht aushälst...  Tut mir leid für dich!  Wenn es nicht mehr geht dann hol dir Hilfe...  Sozialarbeiterin von der schule oder geh zum Jugendamt und sag denen das es Zuhause nicht mehr geht!  Das Leben ist nicht immer fair oder einfach aber nicht mehr leben zu wollen ist ein schlechter Tausch...  Versuch dir Hilfe zu holen und schäme dich nicht für deren Verhalten....  Das sie so sind heisst nicht das du so bist und schon garnicht das du so werden oder sein willst!  Wenn Sie dich fertig machen nimm es dir nicht zu Herzen...  Sie wissen nicht wie sehr sie dir damit Schaden...  Sonst würden sie es nicht machen!  Sei stark...  Du schaffst das und wirst stärker als sie weil du selbst sie überstanden hast!  Halte durch und hol dir Hilfe!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus das Du noch keine 18 bist. Dann bleibt nur das Jugendamt, aber ich denke nur der Weg ins Heim bringt Dich aus diesem Teufelskreis heraus.

Was Deinen Freund angeht, kann es sein das er Dir insgeheim zu schwach ist und Du Dich deshalb an ihm abreagierst. Eventuell wünschst Du Dir mehr einen Kerl zum anlehnen, der Dich im Fall des Falles aber auch voll im Griff hat. Denk mal in Ruhe drüber nach.

Sollte ich recht haben, wähle den Kerl aber mit bedacht, denn dieser Typ Mann knallt Dir auch eine wenn es bei Dir gerade mal wieder aushakt. Wenn er sich nicht unter Kontrolle hat kann das ausarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du? Wenn Du irgend eine Möglichkeit hast, verschwinde von zu Hause. Denn das macht Dich fertig. Hast Du Verwandte, wo Du  hinkannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung