Es nervt, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nicht direkt auf was ernstes tippen, da du ja nicht wirklich einen Grund für dein Verhalten genannt hast. Vielleicht ist es nur die Pubertät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tenacy
28.11.2016, 17:05

Die miese laune ist doch eher grundlos kommts mir so vor, mit der pubertät könntest du theoretisch recht haben,leider will ich nicht weitere jahre warten bis diese miese laune verschwindet sondern sie bald wie möglich umstellen

0
Kommentar von SocietyKillsMe
28.11.2016, 17:17

Es gibt viele Methoden schlechte Laune loszuwerden. Vielen hilft Sport, Fitness etc. oder du gehst einfach deinen Hobbys nach. Vermeiden kannst du sie jedoch nicht, gerade in deinem Alter ist sowas eigentlich Alltagssache.

0

Wenn du ein mädchen wärst würde ich sagen du hast deine tage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tenacy
28.11.2016, 17:12

Verständlich xD

1

Was soll ich machen ?

Du kannst nichts machen, außer zu warten, bis deine Pubertät vorbei ist. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tenacy
28.11.2016, 17:02

Das mit der Pubertät ist mir schon klar, aber grundlos mies gelaunt zu sein muss jz nicht unbedingt abhängig davon sein

0