gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Es nervt ganz einfach

gefragt von Biscuit Biscuit am 17.05.2008 um 19:55 Uhr

Der Cursor springt ab und zu zurück in schon geschriebenen Text.Wenn ich nicht aufpasse muss ich alles neu schreiben.Ist sehr mühsam!

Reply

anjanni
beantwortet von anjanni am 17. Mai 2008 19:58
1x
Thumb_up

Am Notebook? Dann kommst Du vielleicht auf das Touchpad...

Kommentar von Simple_avatar6small Biscuit am 17. Mai 2008 20:05

100 % berühre ich das Touchpad nicht.

schildi
beantwortet von schildi am 17. Mai 2008 19:56
0x
Thumb_up

und wie kann ich helfen ?was ist deine Frage??

Kommentar von Simple_avatar6small Biscuit am 17. Mai 2008 20:06

siehe unten bei pgelli

pgelli
beantwortet von pgelli am 17. Mai 2008 19:59
0x
Thumb_up

Wobei denn, bei welcher Aktion passiert das? Stell die Frage doch bitte etwas genauer, dann kann dir vielleicht JEMAND helfen.

Kommentar von Simple_avatar6small Biscuit am 17. Mai 2008 20:04

egal ob ich im outlook oder in den Foren schreibe es passiert überall und immer öfter.Der Cursor springt in ein schon geschriebenes Wort zurück und schreibt dort weiter.Wenn man nicht ständig aufpasst entsetht ein katastrofaler Salat. Komme wirklich nicht am Touchpad an, und hatte es ja früher auch geklappt.

Kommentar von 3be54e58336d9b3050609a02bdcc014dsmallsabrinakimberly am 17. Mai 2008 20:07

Das habe ich auch manchmal, aber eher selten, kann dir aber auch nicht sagen, woran es liegt.

Kommentar von Ead7dffdc74d570775066bdc8b8d08c2smallpgelli am 17. Mai 2008 20:25

Arbeite mal nur mit dem Touchpad, wenn es dann auch noch passiert, liegt es nicht an deiner Mouse. Dann solltest du jemanden nachsehen lassen.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 17. Mai 2008 20:07
0x
Thumb_up

falls du eine externe Maus hast, dann dürfte die in den Mäusehimmel eingegangen sein

bei einem Touchpad solltest du versuchen dies neu mit Treibern zu versehen, ansonsten wartet eine Werkstatt auf das Notebook

Raccoon
beantwortet von Raccoon am 17. Mai 2008 20:57
0x
Thumb_up

Wenn es nicht an der Maus oder dem Touchpad liegst - kommst du eventuell auf andere Tasten drauf? Oder klemmt möglicherweise eine Taste oder ist irgendwas in die Tastatur geraten, so dass du mit einer bestimmten Taste gleichzeitig auch eine andere auslöst? Das ließe sich daran erkennen, dass das "Springen" immer nur bei bestimmten zuvor gedrückten Tasten(-kombinationen) auftritt.

Kommentar von Simple_avatar6small Biscuit am 19. Mai 2008 19:35

Es kommt bei allen Tasten vor.Habe auch schon mit nur Zweifingersystem probiert.Neu kam auch noch dazu dass es auch bei der Leertaste oder Enter passiert.Ach schon ein paarmal passiert,dass alles gelöscht wurde durch irgend eine Taste anklicken.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Habe Probleme mit meiner Tastatur

Als Standard-Maussymbol plötzlich Cursor mit CD? Wie kommts?

cursorstellung

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.