Frage von Lunalover123, 16

Es nervt einfach nur, aber irgendwie geht's nicht anders!?

Hallo! Meine beste Freundin ist nun in einer BZ und sie hat keine Zeit mehr für mich, weil sie die ganze Zeit nur was mit ihren Freund macht! Ich kann das verstehen, aber man kann sich ja wohl einmal in der woche treffen

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Am Anfang frisch verliebt ist das so. Gib ihr ein wenig Zeit und dann frag sie ob sie nicht einmal die Woche Zeit für dich hätte. Das ist dann auch kein Problem

Antwort
von bribrica, 7

Sei ihr nicht böse. Das ist am Anfang einer Beziehung oft so. Vorallem, wie ich vermute, wenn die Person noch jung ist. Sie hat im Moment nur Augen, Kopf und Herz bei ihrem Freund und nichts anderes hat da noch Platz. 

Versuche mit ihr zu reden, sag ihr dass du sie verstehen kannst aber dass dich das sehr verletzt und du sie vermisst. 

Du wirst sehen wie verwundert sie sein wird. Denn meistens merken frisch Verliebte gar nicht dass die rundherum sonst alles vernachlässigen. 

Wenn sie nach eurer Aussprache versucht wieder Zeit für dich zu finden ist sie eine richtige Freundin. 

Wenn es ihr aber egal ist und sie dich weiterhin ignoriert, dann war sie nie eine wirkliche Freundin. Dann musst du einfach akzeptieren dass Menschen sich weiterentwickeln, sich verändern und manchmal geht man dann getrennter Wege und wird enttäuscht. 

Das macht jeder einmal durch. Ich hoffe aber für dich dass sich wieder alles einrenkt. Gib ihr etwas Zeit :)

Antwort
von R2712, 6

Macht doch etwas zu dritt.. und ansonsten verstehe ich deine Freundin auch irgendwo wenn man verliebt ist verbringt man auch gerne Zeit allein mit dem Partner.. sonst frag einfach mal ob du was mit ihr alleine machen kannst vilt ein mädelsabend?

Antwort
von mondfaenger, 15

Der Freund ist eben momentan wichtiger als du! Halte dich zurück und beschäftige dich mit anderen Dingen. Du wirst ja noch mehr Freunde haben zum Rausgehen. Echte Freundschaften halten das aus!

Antwort
von 19Julia99, 14

Akzeptier einfach, dass deine Freundin jetzt wen besseres gefunde hat und such dir wen neues :)

Kommentar von AliXGhost ,

Das Leben ist so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten