Gute Frage. net ist zume rsten mal hilfreich!!!! endlich ein forum mit leuten die kluge antworten geben können! meiner Meinung nach sollte es eine belohung ür die geben die am meisten sionnvolle antworten geben und am meisten "daumen hoch" haben!!!
danke Leute für eure hilfe..!
Man muss da schätzen, findet ihr das nicht?
grüße

Liebe/r dangii ,
denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

Lieb von dir, aber wenn du mal genau nachschaust, haben oft nicht die "richtigen" Antworten auf eine Frage die meisten Daumen, sondern die kreativsten..., und die müssen nicht immer hilfreich sein.

Das ist doch hier kein Wettbewerb. Manche machen einfach aus Spass mit und andere geben echte Hilfestellung. Jedem das Seine. Man sollte das ganze nicht zu ernst nehmen.
zwiebelchen22 am 20. Juli 2009 22:28 Alle Daumen die ich habe:-)
jaaa leute so war das ja auch ned gemeint!!!!

Ob das wirklich immer gute Antworten sind möchte ich mal dahingestellt sehen. Viele kommen über das Schreiben eines Wortes nicht hinaus und glauben vor einem Flipper zu stehen, ein bischen rumklimpern, seinen Spass haben. Die Leute welche sich Mühe geben haben das Nachsehen. Objektiv kann man Deine Frage nicht beantworten.

wenn es für gute Fragen Preise gibt, müßte es auch Stafen für hier gestellte Fragen geben, die ins Forum gehören (nur mal so als Anmerkung). Im übrigen gibt es ja auch Preise bzw. Belohnungen, wenn einen der support mal wieder anschreibt, daß man denen positiv aufgefallen ist und die einem deshalb z.B. einen Amazongutschein oder etwas anderes zukommen lassen wollen.

Manche bekommen auch ganz viele Daumen, teilweise nur wegen einer lustigen Antwort die nicht einmal was mit der Frage zutun hatte. Wie soll man das das unterscheiden?
seht mein angesprochenes thema nocht nur sachlich es sollte einfach mal ein öffentliches kompliment an die ganzen helfer sein ! bin heir noch ned so lange also wenn cih heir ein falsches statement an den falschen ort geschrieben hab sryy^^
Mona09 am 20. Juli 2009 22:46 Ne ist schon ok. Ich bin auch dankbar für gute Antworten und auch der Meinnung das man auch Preise vergeben könnte. Nur würde ich mich dabei nicht nach den Daumen richten, viell. dann eher nach den komplimenten, die man erhält. Weil die vergibt man ja im Normalfall wenn man wirklch dankbar ist für eine gute Antwort. Sonst kann mich sich die Mühe ja sparen.
ja ok da hast du recht.die daumen werden oft einfahch nur so verteilt auch wenns nicht einmal sinnvoll ist. komplimente macht man dann doch nicht nur so, nur wenn man von etwas überzeugt ist.
manche leute hier nehmen das aber auch nicht ernst was sie hier schreiben und schreiben es nur um einen zeitvertreib zu haben es gibt aber auch menschen die meinen ihr antworten ernst und daher vllt. ist es einen preis wert.

Du kannst mir auf meinem Profil über Paypal gerne was zukommen lassen...
hahhaaaaha witziiig -.-
das war ja auch nicht so darauf bezogen das man hier großegewinne raushauen muss, aber das man des einfach mal shcätzen muss, und es wirklich noch leute gibt die helfen und nicht immer nur an sich selbst denken. nicht falsch verstehn! =)