Frage von GF4ever, 72

Was mit mädchen machen?

Hi Leute ich bin 16 und habe vor kurzen ein 15 jähriges mädchen kennengelernt.. ich habe ihr dann noch meine Nummer gegeben und joa seid dem Schreiben wie halt sehr viel.. gestern hat sie mich gefragt ob ich mal Zeit habe und jetzt sind wir morgen verabredet.. Da wir jetzt beide Planlos sind was wir machen wollen und sie meinte ich soll entscheiden wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Ideen habe?^^ habe schon so überlegt in den Park oder so zu gehen weil ich Kino iwie schlecht finde und fürs Eis essen oder so zu kalt.. hab ihr noch ein paar Ideen?:) Danke für alles ernst gemeinten Antworten

Antwort
von Rocker73, 27

Die Fragestellung ist sehr irreführend...

Jugendtreffs, bei mir zumindest gibt´s auch Billiard oder Bowling Clubs, das kostet jetzt auch nicht die Welt, ein bisschen zu spielen. Hallenbad, danach einen wärmenden Kakao bei sich Zuhause trinken, es gibt viele Möglichkeiten.

LG

Kommentar von GF4ever ,

Ja sry Autokorrektur auch gerade erst aufgefallen 😂

Antwort
von Pan9999, 24

Da du allem Anschein noch ziemlich unerfahren bist, würde ich dir am besten Raten irgendwo einen Kaffee trinken zu gehen oder sie zum Essen einzuladen. Dort könnt ihr euch unterhalten. Körperkontakt ist natürlich schön aber gerade weil du halt noch keine Erfahrung hast , ist damit zu rechnen dass du irgendwas dummes machst , was auch völlig normal ist 😂. Triff dich lieber erst ein  paar mal mit ihr, lernt euch ein bisschen kennen und dann könnt ihr auch schwimmen gehen oder Zuhause einen Film gucken und kuscheln und wenn dann noch etwas dummes oder peinliches passiert , kennt ihr euch vielleicht dann schon so gut dass man darüber lachen kann und ehe du dich versiehst folgt eines zum anderen 😂😎. Aber mach dir da keinen Stress , bleib einfach du selbst und bedräng die Dame nicht, daher gelassen und höflich bleiben wie ein richtiger Gentleman. Viel Erfolg 😊

Kommentar von Yvesblvck ,

Das mit dem Körperkontakt ist blödsinn bei meinem ersten Date habe ich das Mädchen schon geküsst und rumgemacht.......... obwohl ich vorhin nie etwas mit einem Mädchen gemacht habe.

Kommentar von Pan9999 ,

Ja bei mir ging das auch klar obwohl ich da schon 17 war, jedoch hab ich von vielen Freunden eher negative Erfahrungsberichte deswegen gesammelt. Natürlich kann es gut gehen , aber die Wahrscheinlichkeit das es bei den ersten Malen in die Hose gehen kann ist leider ziemlich hoch 😂.

Antwort
von samilein400, 29

Ich finde Kino eigentlich ganz gut, denn bei einem Horrorfilm kann sie sich an dich kuscheln. Schlecht ist diese Variante aber, wenn ihr reden wollt - das könntet ihr bei einem gemeinsamen Essen oder Spaziergang machen. :)

Antwort
von Aseiir0n, 36

zuhause film gucken. da kann man kuscheln und so und hat grad noch körperkontakt.

Antwort
von puddlyofmoth, 10

Bei KiK gibt es Bausätze aus Steine mit Löcher drin wo du Lederband durchschiebst. Dann könnt ihr euch individuelle Armbänder basteln. Das doch eine gute Beschäftigung.

Ansonsten könnt ihr ne Burg zusammen an deinem PC in der Minefragt Spielwelt bauen oder sie guckt dir beim Pokémon GO spielen zu.

Oder halt für 6-7 Euro einen Drachen kaufen und zusammen Drachensteigen lassen.

Tedy hat so Miniknaller damit kannst du die belustigen. Gibt also viele möglichkeiten

Antwort
von LuMo96, 37

Ihr könntet essen gehen :)

Antwort
von pritsche05, 3

Ha, wenn du hier rumschreiben must, was man mit Mädchen machen kann, dann bist du noch nicht reif für dieses Thema, geh Bauklötze Spielen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten