Es meinem Lehrer sagen im Gespräch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Schüler lehrer Beziehung ist nie gut und du solltest dich nicht für ihn ritzen es gibt viele Männer auf diese welt und du wirst schon den richtigen finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar keine Ahnung, um was es sich morgen bei dem Gespräch handeln wird. Vielleicht gar um Dein in der Frage gestelltes Problem? Wenn es ein anderes Thema ist, dann lass es, ihm Deine "Liebe" zu gestehen. Du bringst ihn in ungeahnte Schwierigkeiten, was Du doch mit Sicherheit nicht möchtest. Das Ritzen geschieht nicht wegen ihm, sondern Du hast noch andere Probleme, die Du tatsächlich mit einem Psychologen zu lösen versuchen musst. Sei klug! Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm auf keinen Fall! Er wird dann auf Abstand gehen und im Extremfall, wie du es ja sagst mit ritzen usw, die Schulleitung und auch deine Eltern informieren. Auch wenn es so schlimm ist (kenne das selber ), höre auf dich zu ritzen , mach zB den haargummi schnalzen skill oder so. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie schlag ihn dir aus dem Kopf,

ganz im Gegenteil mach weiter

damit er riskiert ins Gefängnis zu kommen

auch wenn es in ein kindliches Hirn nicht reingeht

er macht sich strafbar und im Gegensatz zu einem Kind ist der für seine Handlungen verantwortlich zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du seine Schutzbefohlene bist hötte eine Beziehung zu dir strafrechtliche Folgen und er könnte seinen Beruf als Lehrer sofort vergessen. Willste das verantworten ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xodxod
09.12.2015, 17:18

ich will ja keine Beziehung oder so zu ihm , ich Braue glaube nur einen Schlag ins Gesicht von ihm

0

Warum hast Du denn das Gespräch? Weil Du ihn liebst oder weil Du Dich ritzt?

Wenn Du mit ihm über das Ritzen reden wirst, kannst Du ihm ja sagen, wie es aussieht und Du Dich deswegen immer ritzen musst. Allerdings darfst Du jetzt nicht erwarten, dass er Dir sagt, dass er Dich liebt. Vielleicht findet er Dich nett, aber mehr wird es kaum sein.

Ist dieser Lehrer vielleicht sogar verheiratet oder lebt in einer Partnerschaft? Willst Du das zerstören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xodxod
09.12.2015, 17:21

ich habe das Gespräch, weil meine Noten oberhalb von 4 Monaten rasant nach unten gefallen sind

0

Doch genau das! 

wie alt bist du?

auf keinen Fall sagen, du bringst ihn sonst womöglich in Schwierigkeiten. 

Wenn du dich ritzt, mußt du dir Hilfe holen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xodxod
09.12.2015, 17:19

ich bin 16

0

ich würde es ihm nicht sagen, es sei denn, ihr habt bereits ein außergewöhnlich gutes verhältnis. Aber wenn Du dich meinst, Du würdest dich trauen, kannst du es gerne tun. Das Risiko ist natürlich da, dass dabei deinen ganzen Träume zerplatzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfram0815
09.12.2015, 17:23

Geht er drauf ein, kommt ihr beide in Teufelsküche.

0