Frage von okeysssw, 362

Es macht mich verrückt...kann das wirklich sein?

Also nochmal, das macht mich etwas verrückt..

Ich hatte vor 2 monaten zum ersten mal sex mit einem kondom..undzwar genau an dem tag wo ich meine periode bekommen habe also ich habe sie 2 stunden später bekommen, doch danach habe ich mir so viel stress geschoben das da doch was passiert sein könnte ich war wirklich tag täglivh am verzweifeln hatte richtige angstzustände da meine eltern sehr streng sind, und ich denen sowas nicht erzählen könnte. Danach bekam ich meine nächste periode (Denke das es sie war) sie war am anfang hellrot doch am abend hatte ich sie viel mehr und unterleibsschmerzen beim urinieren kam am meisten raus.. Und weitere 4 tage war es richtig richtig wenig. Obwohl bei mir es immer nur 3 tage geht und immer ausgewogen viel, und ich hab im internet über eine einnistungsblutung gelesen das hat dann alles zerstört ich habe wegen jeder sache angst gehabt und jetzt bin ich im nächsten monat und ch bekomme irgendwie nichtmehr meine tage und seit den 5 tagen in dem ich sie nicht bekomme kann ich nicht schlafen hab über den tag lang angst und hab angst ein ss test zu kaufen ich kann das nicht denkt ihr das meine tage wegen der angst nicht kommen..? Bitte gescheite antworten und nicht sagen geh zum fa oder kauf dir ein ss test ich frag nur um rat ob ich schwanger sein könnte

[er ist nicht in mir gekommen]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 200

Also du hattest danach zwei mal deine Tage? Das ist ein ziemlich eindeutiges Zeichen dass du nicht schwanger bist. 

Dass die Tage mal etwas anders kommen als gewohnt ist überhaupt nichts ungewöhnliches. Und ja, bei Stress kann sich die Regel verzögern oder sogar ganz ausbleiben! Trotzdem solltest du einen Test machen, vor allem falls sie tatsächlich gar nicht eintreten (ich an deiner Stelle würde beim Frauenarzt nen Bluttest machen lassen, ist sicherer).

Aber insgesamt scheinen deine Bedenken mit großer Wahrscheinlichkeit unnötig zu sein. Versuch dich auf was anderes zu konzentrieren, warte noch ein bisschen ab und organisier ansonsten einfach mal einen Test, welcher Art auch immer. Schaden kann es nicht - auch wenn es viel Überwindung kostet.

Und lass dir bitte die Pille verschreiben. Das macht alles so viel entspannter.

Antwort
von Tasha, 159

Was willst Du denn für gescheite Antworten hören außer "geh zum Frauenarzt". Kauf Dir keinen Test, geh_zum_Frauenarzt, denn diese Unregelmäßigkeit muss nichts mit Schwangerschaft zu tun haben, sondern könnte auch andere Gründe haben. Am besten ist der Besuch beim FA!

Wenn Du nicht untersucht werden willst, geh wenigstens hin, stelle Deine Frage dort und höre Dir die Meinung der EXPERTEN an. Wenn Du Probleme mit Deinen Eltern hast, frage, ob Du die Krankenkassenkarte bekommen kannst und alleine hingehen oder alleine ins Sprechzimmer gehen kannst. Das wird doch möglich sein. Ggf. geh vorher alleine in die Praxis, schildere Dein Problem, bitte, alleine ins Sprechzimmer zu dürfen.

Wir kennen Dich nicht, wir sind größtenteils hier wohl keine Ärzte und selbst wenn, können wir keine Ferndiagnose mit ein paar Infos stellen, ohne Dich fachkundig untersucht zu haben.

Wenn es gar nicht anders geht, gehe in die Apotheke, frage dort, auch dort bekommst Du eher fachkundige Antworten als hier. Bitte bedenke, dass meistens die erste Diagnose, die einem in den Sinn kommt, die "schlimmste" ist und diese selten bestätigt wird! Meist ist es doch harmloser als man dachte, weil es auch einfachere Erklärungen gibt, als man sich selbst ausdenken konnte.

Antwort
von Rennpferd100, 134

Wenn man Sex hat besteht immer das Risiko auch schwanger zu werden.

Wenn du nicht zum Arzt willst und keinem Test kaufen willst kann man dir auch nicht mehr helfen, dann musst du eben leiden.

Selbst schuld.

Antwort
von GreekyBash, 119

Warum kannst du dir denn keinen Schwangerschaftstest kaufen? Wie sollten wir dir denn weiter helfen? Du hast dir ja praktisch auch schon die Antwort selbst gegeben.