Frage von xxxxd, 76

Es macht mich krank bin besessen ihr klar zu machen, dass sie mich verletzt hat?

Ich bin krank geworden .. Also so "normal" krank hab so was wie Fieber in die Richtung im Anfangs Stadium

Ich glaube, dass es das gepusht hat...

Jedenfalls hat sich meine Freundin vor 4 Tagen von mir getrennt ... Müsste mich erholen, aber ich kann nicht schlafen, wenn ich die Augen schließe sehe ich sie, kann an nichts anderes denken :(

Und mir fallen immer solche Ideen ein es ihr zu zeigen, wie weh sie mir tut, auch wenn sie es versucht hat für mich schonend zu machen..

Denk mir dann immer so ... Wenn ich 18 bin klopfe ich an ihrer Haustür und frage ob Frau .... ..... Da ist und so etwas so Storys gehen mir immer durch den Kopf .. Kann nichts machen

Btw bin 13 :( und Fernbeziehung hätten uns auch in real life sehen können ...

Ich hab sie, sie eine Göttin behandelt...

Antwort
von Lance3015, 21

mich langweilen leute, die bei sowas ständig "konzentrier dich lieber auf schule" und son kaсk schreiben müssen. als würde ne jugendzeit nur aus schule bestehen. außerhalb der schule hat man sein leben und kann es doch gestalten, wie man will. man hat doch genug zeit für beides? natürlich kann man generell so kinderbeziehungen nicht gleich ernst nehmen, aber es gibt auch leute über 20, die genauso kindergartenbeziehungen führen, und eben auch sehr viele 13/14 jährige, die eine reife beziehung führen können, mit ja, echter liebe, kein sсheiss leute haha 😂

ich kann nicht genau wissen, was wohl das richtige ist, da mir alle umstände logischerweise unbekannt sind, jedoch solltest du lieber nichts machen, was evtl sehr peinlich werden könnte. also eher nicht "hinterherkriechen". also wenn du in 5 jahren mal vorbeischaust, könnts ja eigtl ganz lustig sein, aber bis dahin wirst du bestimmt schon ne menge anderer sachen erlebt haben und nen ganz anderen weg gehen, als du dir jetzt vorstellst.

Kommentar von xxxxd ,

Ja 😅 hab mir Da darüber auch Gedanken gemacht .. Aber hab mir dabei vorgestellt, dass sie Eltern sagen würden

A. Tot

B. Nicht verfügbar

"Du denkst ja so optimistisch..." Ich weiß warum ich das denke .. Kenne sie ja besser

Naja egal danke einfach

Antwort
von Missz003, 29

Das wichtigste ist jetzt erstmal wenn du mit ihr redest und ihr sagst was du wirklich fühlst  

Antwort
von angelmint, 40

Mit 13 sollte man sich über andere Dinge nachdenken und sich auf anderes konzentrieren.

Kommentar von LoveStyleLife ,

Bin auch 13 und finde man sollte sich daraus nichts machen , als ob das bis ewig hält sieht man hier. Ich konzentriere mich erstmal auf die Schule :)

Kommentar von angelmint ,

Gute Einstellung! :)

Kommentar von xxxxd ,

Ähm ich will nichts sagen aber sitze auf dem Gymnasium mit 2-3ern ^^

Kommentar von angelmint ,

Dann konzentriere dich weiter darauf, ist doch super!

Kommentar von xxxxd ,

Also lass mich meinen "Hobbys" nach gehen 😅 und ich mach noch andere Sachen aber gut... Mag sich jetzt falsch anhören .. Sport was gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community