Es macht mich kaputt.. Einseitige Liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergesse ihn einfach. Wenn man verliebt ist dann denkt man nur an die positiven Dinge aber es gibt auch viele negativen:Keine Zeit für Freunde, deine Freunde werden auf kurze oder lange Zeit wütend oder enttäuscht da du nichts mehr mit ihnen unternimmst, zu 100% wird die Beziehung nicht für Ewig halten, du hast mehr oder weniger viele Streits mit deinem Partner, am Ende bist du nur enttäuscht und machst dir Vorwürfe. Genau das Gleiche gilt natürlich auch für Männer nur das es für sie meist noch teuer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterwelt7777
02.11.2015, 20:47

ist zwar nicht ganz einfach...habe es oft versucht.. Aber du hast mir gerade geholfen danke! :) (Beziehungen halten auch nicht ewig)

0

hatte mal das gleiche problem.. vergiss ihn am besten ich weiss es ist verdammt schwer aber versuch dich abzulenken! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterwelt7777
02.11.2015, 22:04

Ja .. es ist echt sehr schwer jeden Tag zu verrecken aber nichts tun zu können

0
Kommentar von lena985
02.11.2015, 22:50

mir hat es geholfen an den wochenenden auf partys zu gehen. da lernst du auch schnell neue typen kennen

0