Frage von rosfeld, 29

Es macht knack u. d. Computer ist aus?

Ich benutze den Computer und plötzlich macht es knack und der Bildschirm ist schwarz und der Computer ausgeschaltet. Das geschieht auch, wenn der C.nur eingeschaltet ist und nicht benutzt wird. Nach ca. 10 Min. schalte ich den C wieder ein und es erscheint folgender Text. Der C. wurde entweder wegen eines Systemfehlers oder zur Datensicherung abgeschaltet. Eine Sekundenanzeige erscheint und nach 30 Sek. fährt der C. automatisch wieder hoch. Läuft manchmal stundenlang durch od. schaltet nach 5 Min. wieder ab Was machen ?

Antwort
von HenrikHD, 13

Scheint nach einee überlastung des Netzteils zu klingen

Antwort
von Alexneumann, 15

Ich würde auf einen Wackelkontakt tippen, einfach mal die Stecker an der Hardware überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten