Frage von Fergeshd, 55

Es macht garnix wieso denn?!?!?

Hu!

Ich frage dieses für ein freund! Er hat sich gerade MCPE gekauft hat Android 5.1 und minecraft startet nix geht er auf die apo kommt immer Minecraft reagiert nicht . Es is die Version MCPE 0.15.2 Wir haben es auch oft deinstalliert und wiedr installiert. Aber das komische auf meiner Android 4.4.2 funktioniert es! WIESO!

Antwort
von Pascal2006, 21

Da muss er auf ein neues mcpe update warten das War bei meinem Sonys xperia tipo auch mal so

Antwort
von Trabbifrager, 36

Was für ein Handy hat er?

Kommentar von Fergeshd ,

Einen Cubot note S

Kommentar von Fergeshd ,

und bei seinem bruder geht es

Kommentar von Trabbifrager ,

Cubot hab ich noch nie gehört kann sein das das darauf nicht läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community