Frage von ElisabethPalace, 77

Es liegt nicht an mir?

Hallo,
Ich (w/16) habe mich in meinen besten Freund (15) verliebt und er hat es herausgefunden. Wir haben darüber geredet und tun so als wäre nie was gewesen, was auch sehr gut klappt und ich komme auch damit zurecht. Letztens sagte er mir, es "läge nicht an mir", sondern schlussfolgernd an ihm. Was hat das zu bedeuten bzw wie habe ich das zu deuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 8

Du bist in deinen besten Freund verliebt und dein bester Freund ist dir irgendwie sozusagen auf die Schliche gekommen und derweil aber dein bester Freund deine Gefühle welche Du für ihn hegst nicht erwidert, so habt ihr letztendlich die bestmögliche Lösung gefunden die eben darin besteht, ganz schlicht und einfach im Interesse der Freundschaft zur Tagesordnung übergehen. Die etwas verspätete Erklärung von deinem Freund war zwar unnötig aber dennoch durchaus gut gemeint, sprich dein bester Freund wollte dir lediglich kundtun, das es nicht an dir liegt wenn er nicht in dich verliebt ist und mehr nicht.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Kommentar von ElisabethPalace ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community