Frage von minerva50, 21

es lief gerade auf Pro7 die Serie Greys Anatomy.ein lied lie im hintergund und ich konnte nur surrender verstehen.kann mir jemand sagen wie das lied heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CookieConfuse, 7

Weißt du noch wie die folge hieß?

Kommentar von minerva50 ,

nein leider ....nun ist es auch zu langer her.....aber vielen dank !

Antwort
von GrafTypo, 1

Von der Band U2 gibt es einen Song namens »Surrender« (Album »War« von 1983). War es das vielleicht?

Kommentar von minerva50 ,

ich bedanke mich für ihre wundervolle hilfe....aber das lied war es leider nicht ....merci bien monsieur......

Kommentar von GrafTypo ,

Avec plaisir!