Frage von Frageste11er, 26

Es läuft alles nur noch übers Internet aber ich will sie zurück gewinnen?

Ich (junge) liebe meine beste Freundin. Für sie sind wir wahrscheinlich nur gute Freunde, da ich wirklich nur einer unter vielen Jungs bin für sie. Aber für mich ist sie meine beste Freundin weil ich mit ihr einfach am meisten zu tun habe. Früher hat sie mich n bisschen geneckt und wir haben auch viele Späße gemacht über die wir Tage später noch gelacht haben. Sie war auch sehr nett zu mir. Aber in letzter Zeit ist es irgendwie ganz anders. Wir schreiben zwar noch jeden Tag, aber deutlich weniger als früher. Jetzt neckt sie mich nicht mehr, sie will sich nicht mit mir treffen, wir machen zwar immernoch Späße aber nur welche über die wir ein paar Sekunden lachen und danach ist wieder still schweigen. Früher haben wir jede Woche telefoniert, jetzt aber gar nicht mehr. Früher hat sie über 95% von dem gelacht was ich gesagt habe aber jetzt wenn ich etwas sage macht sie nur noch total genervt so "hääää???" (So wie "Junge was laberst du?"). Sie guckt mich dabei so blöd an und ich glaube sie hält mich für total behindert oder doof und das tut mir seelisch weh. Wenn ich sie frage ob wir uns alleine treffen wollen sagt sie "Nein, keine Zeit" aber komischerweise hat sie nur keine Zeit wenn ich frage. Wenn andere Jungs sie fragen hat sie Zeit. Ich hab das Gefühl dass sie nicht mehr den Reiz empfindet mich bei der Stange zu halten weil sie jetzt genau weiß dass ich sowieso alles für Sie tun würde und bedingungslos zu ihr halte. Und all das macht eben dass ich schlecht gelaunt bin und auch traurig. Ich hab das Gefühl das einzige was mich noch retten kann ist dass ich wieder gut gelaunt bin und sie mich dann wieder mag. Sie ist total hübsch und ich hab keine wirklichen Freunde außer ehemals sie, weshalb es mir umso schwerer fiele sie zu vergessen bzw einfach so aufzugeben. Was soll ich tun, bitte liebe Community, ich bin am verzweifeln, ich habe geweint während ich diesen Text geschrieben hab.

Antwort
von Marian1999, 26

Anscheinend will deine beste Freundin nicht wirklich mehr was mit dir zu tun haben, so wie sich das anhört. Aber vielleicht hat sie einfach nur in letzter Zeit etwas mehr stress als sonst, und ist deshalb so abweisend. Oder irgendjemand hat ihr irgendeinen Blödsinn über dich erzählt. Den könnte sie geglaubt haben und deshalb ist sie sauer auf dich.  Aber ich würde sie an deiner stelle einfach mal darauf ansprechen, und fragen was los ist. Vielleicht bringt's ja was. Viel Glück und LG Marian :)

Antwort
von xkteuooofgblou, 13

Wenn sie dich anschreibt ist es sehr wichtig das du schreibst du seist beschäftigt danach wird sie dich wahrscheinlich fragen was du machst dann musst du ohr sagen das sie nicht so neugierig sein soll oder ahnliches und neckst sie so spielerisch. Dass kannst du ruhig ein paar Tage machen. Das macht dich geheimnisvoll und Frauen lieben geheinisvolle Männer. wenn sie generell nicht sofort zurückschreibt schreib ihr auf auf jeinen Fall das sie sich beeilen soll sondern lass dir selber auch zeit so zeigst du das du deutlich wichtigere Dinge im Leben hast als sie und wirdt so interessanter. In realen Leben solltest du mal hart zu ihr sein mal aber auch sehr nett wenn du dieses ungefähr im Gleichgewicht hälst wird sie dich nicht mehr für zuleicht erreichbar halten und versuchen dich wiederzubekommen. Das löst in frauen sogar Liebe aus also geh ab jetzt immer so mit frauen um das sie du sie mal senkst und auch hebst ( verarschen und komplimente). Wenn du mit einer Frau zusammen sein willst steigere auch unbedigt die Berührungsrate sonst wird sie dich immer nur als besten freund sehen weil du ihr wenn du die rate nicht steigerst ihr unbewusst einen Korb gibst! Wenn du dich an diese tipps nich hälst ist es gart aber du bist verloren. Das alles habe ich mir mit langen suchen im internet erkämpft und es ist wissenschaftlich bewiesen!

Antwort
von Freakiiminii, 20

Ich fühle mit dir, aber gib es lieber auf. Es ist doch viel besser, geliebt zu haben, als nie geliebt zu haben. Du hast jetzt Erfahrungen gesammelt, wie Menschen sein können, du hast nichts falsch gemacht, dann ist es kein Grund, dass sie so bockig geworden ist und egal ob sie hübsch ist, wenn sie so ist, dann ist es nicht dein Fehler, du machst ja auch nichts, also akzeptiere die Realität, werde rauer und arbeitete an dein Selbstbewusstsein. Manchmal ist das nur Vortäuschung von Mädchen, damit sie Aufmerksamkeit bekommen. Und denk an den Spruch : Was sich liebt, dass neckt sich! Und jetzt wartest du, versuchst dich zu beruhigen, machst was mit der Familie, denn die geben dir Kraft. Du kannst an die Kummernummer dein Herz ausschütten, die Kummernummer musst du in Google eingeben, da steht dann die Nummer. Arbeite an dich und vergiss sie. Das bringt nichts mit ihr, sie ist die falsche, so leid es mir auch tut, aber denk doch mal was die mit dir macht : Dich ignorieren und dich nur umso mehr verletzen, sie ist die falsche!

Antwort
von n0n0n0, 22

also sie zeigt wie es scheint weniger interesse an dir... das könnte daran liegen,dass du zu viewl gezeigt hast und sie sich dadurch bedrängt fühlt weil sie in erster linie nicht das gleiche fühlt. ABER das muss nicht zwingend sein. deine beschreibung ist nicht speziefisch genug um dir eine genaue antwort liefern zu können. 

Befass dich mit PUA ... die Kunst Frauen aufzu reissen.

Klar ist was da drin steht ist quatsch, ABER du kannst vieles indirekt draus lernen und auch die weibliche psychologie besser verstehen, das wichtigste ist viel selbstvertrauen und charm.

Und falls das alles nichts bringt, dann denk darüber nach wie du dich mit ihr verhalten hast, deiner freundin, und verhalt dich das nächste mal nicht so

Antwort
von PunkQueen, 20

Rede mit ihr und Kopf hoch :) Es gibt auch andere schöne Mädchen du wirst schon die richtige finden
Aber ich glaube du solltest mit ihr reden und ihr sagen wie du dich fühlst.

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Das tut mir leid. Entweder du ignorierst sie oder du redest mal mit ihr warum sie so ist. Man kann nur hoffen, dass sie sich an die guten alten Zeiten erinnert. Und frage sie gerade heraus warum sie dich so schäbig behandelt. So weißt du am schnellsten ob kämpfen lohnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community