Frage von DerLilaApfel, 49

Es lässt mich nicht schlafen hatte das jemand?

Hey hatte das schon mal gefragt ich hatte oder habe eine prellung ich habe mir heute die haare rasiert und habe irgendwie fest gestellt das die rechte seite dicker ist angeschwollen da ist auch ein komischer druck und fühlt bisschen schwer an icj kann grad deswegen auch nicht schlafen ich habe einfach mal den blutdruck gemessen der war auf 144/87 ist das normal weiß ich nicht vielleicht kann mir jemand helfen oder vielleicht hatte das auch jemand ich war schon zwei mal in der klinik und einmal beim Neurologen der neurologe meinte ich bin total verspannt kann das dadurch kommen? Ich dreh total am rad! Ich lese keine sachen im internet bilde mir auch nichts ein ich bin eigendlich kein mensch der angst hat aber seitdem der ball auf mein kopf gefallen ist hab ich immer wieder kopf schmerzen die sind jetzt besser geworden ausehr das mit dee rechten Seite das lässt mir keine ruhe ahja ich war Mittwoch beim neurologe und Freitag hab ich schon eine schwellung fest gestellt habe es aber dann ignoiert bis heute wo ich eben meine haae rassiert hab würde mich auf antworten freuen

Antwort
von theantagonist18, 10

Kein Mensch kann dir hier sagen, was mit dir los ist. Das einzige, was ich beurteilen kann, ist dein Blutdruck. Der ist etwas erhöht. Eine einmalige Blutdruckmessung hat aber noch nicht sehr viel Aussagekraft. 

Des Weiteren warst du doch beim Arzt und sogar beim Neurologen. Wurde denn da überhaupt nichts festgestellt (mal abgesehen von der Verspannung)?

Kommentar von DerLilaApfel ,

nein nichts ausehr wirbelsäule und nacken verspannung

Kommentar von theantagonist18 ,

Dann mach dir doch mal keine so großen Sorgen. Du kannst ja sobald es geht noch einmal zum Arzt gehen und das überprüfen lassen.

Kommentar von DerLilaApfel ,

ja werde ich

Kommentar von theantagonist18 ,

Na dann alles gute.

Kommentar von DerLilaApfel ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten