Frage von isawolf, 27

Es lädt und lädt kann msp aber nicht richtig öffnen.Ps:Übers Tablet und ich habe WLAN was kann ich tun?

Antwort
von AnonymerTyppi, 21

Vielleicht ist ein Serverfehler, der dass grad verhindert oder die Macher von MSP bearbeiten was an der Seite. Kann alles sein

Antwort
von PatatoMan, 15

Also am pc ist es bei mir so: ich geb moviestarplanet ein und dann kommt von selber dahinter so leicht Grau eine Schrift: index(oder so was).und das musst du dann weg machen und die Seite wieder neu Laden lassen. Dann geht es bei mir. Aber leider weis ich nicht wie man es am tablet schaffen könnte

Antwort
von AniLuna, 13

Auf dem Tablet kann man MSP meines Wissens nur über die App spielen.

Antwort
von backupvonpaultt, 15

Lösche denn Verlauf oder Such dir eienen Anderen Browser War auch schonma be mir ich habe Neugesattartet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten