Frage von Collkit, 16

Es kommt kein Weißausfluss mehr?

Ich bin im Oktober 13 geworden und hatte schon längst Weißausfluss gehabt, also schon mit 11. Jetzt plötzlich merke ich das seit ein paar Tagen nichts mehr in meiner Unterhose erscheint!!. Muss ich mir da sorgen machen oder ist das ein Anzeichen das die Periode einsetzt. Unterleibsschmerzen hatte ich bisher auch schon.

LG CK

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LiselotteHerz, 16

Das könnte ein Zeichen sein, dass Du bald Deine Menstruation bekommst. Ist in diesem Alter völlig normal. lg Lilo

Antwort
von keineahnung889, 16

Nö, man kann nicht vorraussehen man die das erste mal kommt.. kann auch sein das du sie erst in ein jahr bekommen wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten