Frage von Shiggy12, 36

Es kommt kein Stuhlgang und wenn nur mit Schleim?

Ich versuche jeden Tag aufs Klo zu gehen und es geht einfach nich und wenn es geht dann nur ein so ein kleines Kügelchen was ein bisschen fester als Durchfall ist und mit Schleim...Der Schleim ist glaube ich durchsichtig bis weiß habe ich nicht genau drauf geachtet...Iwann bekomme ich heftige bauchschmerzen und kann trotzdem nich noch nicht einmal mit Abführpulver...also doch schon aber dann kommt nur sehr sehr wenig raus aber die bauchschmerzen sind weg...(meist zwischendurch sehr starke Blähungen) die schmerzen fangen im oberen Bauchbereich an und gehen nach einer Zeit immer tiefer...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 10

Hi Shiggy12,ein klassischer "Gasbauch".Verschieden Ursachen sind da möglich.zB sogenanntes Luftschlucken bei hastigem und ungenügenden Kauen wird der Magen mit recht viel Luft gefüllt.Der Bissen an sich hat wenig Platz.Die Luft verursacht die bekannten Blähungen,da die Luft samt den Bissen in die Därme weitergeleitet wird und dann schliesslich über den Anus als Flatus ausgeschieden wird, wobei aber die Speisereste oft im Dickdarm verbleibende im Dickdarm die restliche Flüssigkeit rückesorbiert wird und die Speisereste zu hart werden.Die Bildung des Schleimes sollte helfende Speisest trotzdem als Stuhl auszuscheiden.Wichtig ist genug zu trinken-Wasser ist am besten.Gutes Kauen ist wichtig und auch regelmässiges Essen und das Vermeiden von blähenden Speisen wie Bohnen.LG Sto

Antwort
von WosIsLos, 21

Isst du überhaupt regelmäßig?

Antwort
von vsisvzkbejdnjxk, 20

Vielleicht hast du eine Blinddarm entzündung .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community