Frage von DarkMAT, 562

Es kommt kein Sperma beim runterhohlen?

Hilfe, bin 15. Ich bin eigentlich schon länger in der Pubertät und hatte auch schon offt feuchte Träume. Aber wieso kommt bei mir kein Sperma beim wichsen?

Antwort
von Dilaralicious2, 285

Bist du dir sicher das du kommst und es nix kommt

Antwort
von PokerFacee, 172

Du bist wie ich mit 13/14 damals hab ich es auch probiert und es kam nichts ich dachte 'was ein scheiss' nächstes mal hab ich es länger gemacht und siehe da Orgasmus + Erguss

Antwort
von SaschaL1980, 293

Hallo DarkMAT,

kann es vielleicht sein, dass du einfach nicht lange genug wichst? Also ich meine jetzt, nicht so lange, bis du einen Orgasmus hast. Wenn du schon oft feuchte Träume hattest, heißt das ja, dass du bereits Sperma produzierst.

Also müsste ja eigentlich auch beim Wichsen beim Orgasmus Sperma kommen.

LG Sascha

Kommentar von DarkMAT ,

ich bekomme aber irgenwie beim runterhohlen keinen orgasmus

Kommentar von SaschaL1980 ,

Hm,das ist aber irgendwie dann ganz komisch. Wenn man es lange genug macht, kommt man doch eigentlich immer zum Orgasmus.

Kommentar von DarkMAT ,

wie lange denn ca.?

Kommentar von SaschaL1980 ,

Das kann man so absolut nicht sagen. Bei einem dauert es nur 1 Minute, andere brauchen deutlich länger. Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich. 

Musst es halt einfach so lange machen, bis es nicht mehr geht. Dann wird auch das Sperma kommen. ;)

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 278

Servus DarkMAT,

Das Problem scheint nicht der fehlende Samenerguss, sondern der fehlende Orgasmus zu sein :o

Wenn du ja bereits feuchte Träume gehabt hast, dann funktoniert deine Samenproduktion ja problemlos - das heißt, dass die anderen Poster da erstmal daneben liegen :)

Es ist komisch, dass du beim Masturbieren keinen Orgasmus bekommst - eigentlich ist der "Höhepunkt" ja das Schönste an Selbstbefriedigung ^^

Die Frage ist relativ intim, aber: Wie "merkst" du denn bei Selbstbefriedigung, dass du "fertig" bist?

Wenn du dic hselbstbefriedigst, dann schiebst du ja vermutlic hdie Vorhaut vor und zurück (oder nicht?), was passiert, wenn du einfach weitermachst?

Vielleicht hast du einfach noch nicht so masturbiert ,dass du einen Orgasmus erreicht hast :)

Lg

Antwort
von fusselchen70, 131

Kein Orgasmus beim Wichsen? Woran liegt das? Tut das Wichsen weh?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community