Frage von Kim1980, 335

Es kommt kein Sperma?

Hallo ich bin m/13 und habe noch kein Sperma.Ich bekomme seit einem halben Jahr nur diesen Lusttropfen oder so...Gibts da was was man beachtun muss das da was kommt? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 100

Nein, du kannst es nicht beeinflussen, wann deine Spermaproduktion in vollem Umfang aktiv ist. Ein Junge kommt früher in die Pubertät, ein anderer später. Es gibt Jungs, die schon mit 10 Jahren Samen haben und andere erst mit 16. Du musst Geduld haben, auch wenn es jetzt erst noch ein kleiner Tropfen ist. Da Selbstbefriedigung gut und gesund ist, solltest du es ohne Bedenken machen und dabei wirst du dann merken, wenn es mehr wird. Wenn häufig masturbiert wird, wird auch die Spermaproduktion angekurbelt. Also, hab Geduld!

Antwort
von Frageboy40, 162

Immer schon weiter machen...nur Übung macht den Meister...also weiter fünf gg Willi machen

Kommentar von Kim1980 ,

Gerne doch;)

Kommentar von Frageboy40 ,

viel Spaß..und los

Kommentar von erictea ,

hehe da kommt einer von monte #aaaaktiverspritzer

Kommentar von Frageboy40 ,

Lappen...

Antwort
von Unterhosen96, 173

Du musst abwarten, das kommt noch alles...!

Antwort
von Sunnycat, 151

Keine Sorge, du bist erst 13, das kommt schon noch.....

Antwort
von HERRBERND22, 36

Da musst du noch älter werden und in Pubertät noch fortgeschrittener sein. Dann kommt Sperma und Lusttropfen.

Antwort
von jonasfree, 123

Üben üben.... Das ist bei jedem anderst. Der eine bekommt mit 11 Spe... der andere mit 15. Mach dir keine Sorgen. DIe Natur lässt sich zu nichts zwingen.

Antwort
von aribaole, 97

Bei 99 Handwechsel nicht vergessen!

Kommentar von Kim1980 ,

Hahaha besteee

Antwort
von Mandrinio, 200

Ist nun mal so .. Musst du eben noch warten und fleissig weiter versuchen

Kommentar von Kim1980 ,

Haha ok mach ich

Antwort
von ZDopplerEffektZ, 87

Bist noch zu jung....noch n bisschen rubbeln...und warten! 😉👉✊💦

Antwort
von NackterGerd, 20

Älter werden

Die Natur hat das Extra so gemacht

Sperma ist zum Kinder zeugen.

Wozu willst du das? Dafür bist du doch noch zu jung

Antwort
von Messkreisfehler, 138

Du bist einfach noch nicht so weit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten