Frage von markuspp123, 48

es kommt immer: soll das passwort gespeichert werden. kann ich was machen das das weg bleibt?

es kommt immer: soll das passwort gespeichert werden. kann ich was machen das das weg bleibt? und ich aber trotzdem das passwort ersehrn kann

Antwort
von Kuno33, 21

Du wirst Dich für eine Möglichkeit entscheiden müssen, wenn sich Deine Frage auf den Browser bezieht. Entweder klickst Du an "speichern" oder aber "nicht mehr danach fragen", ansonsten wird es immer wieder passieren, dass entweder die Abfrage, ob das Passwort gespeichert werden soll oder es ist bereits gespeichert. Dass es gespeichert wird, aber dennoch eingegeben werden muss oder was auch immer Du Dir da vorstellst, geht m. W. nicht.

Kommentar von LemyDanger57 ,

Man kann diese Option abschalten, dann muss man sich nicht bei jeder neuen Seite wieder entscheiden.

Dass es gespeichert wird, aber dennoch eingegeben werden muss oder was auch immer Du Dir da vorstellst, geht m. W. nicht.

Danach wurde auch nicht gefragt.

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 14

Warum nennst du nicht den Browser, denn Du benutzt? Oder glaubst du, wir sind Hellseher?

Das kannst Du in den Einstellungen des Browsers ändern, bei Chrome unter Einstellungen -> erweiterte Einstellungen Punkt "Passwörter und Formulare", 

Bei Firefox 

Tools->Einstellungen->Datenschutz-> Gespeicherte Passwörter->Häkchen neben "Passwörter speichern" entfernen.

Antwort
von Abuterfas, 22

Im Browser unter Einstellungen,(glaube) Datenschutz und dort auswählen "Passwörter nie speichern/merken"

Antwort
von DJFlashD, 15

Ja, "niemals speichern" auswählen z.b. xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten