Es kommen wieder Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo YiShingLong,

Erst mal "warne' ich dich ;), da ich mich nicht so gut in Liebe auskenne, da ich noch nie einen Freund hatte und mich deshalb -wie gesagt- nicht so gut mit Schluss machen und so auskenne. Dennoch werde ich dir versuchen zu helfen.

Also, eine kleine Frage, wie seid ihr denn in Kontakt? Ich meine damit, trefft ihr euch jeden Tag (wegen Schule, Arbeit usw.) oder schreibt ihr euch einfach, telefoniert?

Auf jeden Fall solltest du den Kontakt mit ihr erhalten und das gute Verhältnis. Gehe es am Besten langsam an und frage dich immer wieder, ob die Gefühle noch da sind und ob sie stärker oder schwächer werden. Wie hast du herausbekommen, dass sie Gefühle für dich hat? Versuch es herauszufinden (ob sie noch Gefühle für dich hat). Sei am Besten aber nicht zu aufdringlich oder stalkerhaft.

Falls sie wirklich noch Gefühle für dich hat, könntet ihr zusammenkommen. Das solltet ihr aber auch langsam angehen lassen und euch Zeit lassen. Denn wenn sie dieses Mal nicht gleich Schluss macht bedeutet das vielleicht, dass sie letztes Mal wirklich noch nicht bereit war. Natürlich solltest du klar stellen, dass sie wirklich bereit ist.

Ich hoffe sehr, dass ich dir damit helfen konnte. Und dir noch einen schönen Tag!

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,

MyKeksii

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. -Konfuzius

Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst, aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst                                                                                         -Johnny Depp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YiShingLong
22.11.2015, 09:55

Wir sind in den Kontakt gekommen da Sie in meine Klasse geht aber in der Schule reden wir nicht und Sie ist sehr Schüchtern und das macht alles schwieriger
Und Dankeschön !:)

0

Das Problem scheint ja nicht bei dir zu liegen. Es ist deine Freundin, die sich über ihre Gefühle klar werden muss. Taste dich ran und dann frag sie einfach nochmal, ob ihr eine gemeinsame Chance auf ne Zukunft hättet. Wenn nicht, werdet ihr nur freunde sein können, wenn du es aushalten tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YiShingLong
22.11.2015, 09:33

Ok ich versuche es , ich gehe es dann langsam an

0

Gibt nur einen weg das herauszufinden, musst dir halt nur über die möglichen Konsequenzen klar sein und ob du das riskieren willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YiShingLong
22.11.2015, 09:32

Ok danke

0

Geht es langsam an. Wenn du es wirklich willst dann mach es ihr bemerkbar.
Sie wird dich verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung