Frage von 643800619, 36

Es kommen nur 2 Leute zu meinem Geburtstag - wer weiß Rat?

Hallo Ich werde am Sonntag 18 Jahre und am Sonntag feiere ich mit meiner Familie. Meine beste Freundin hat mich nach den Nummern von meinen andern Freundinnen gefragt. Ich habe ihr dann die Nummer von einer Schulfreundin gegeben und dann hätten sie die anderen Nummern gehabt. Ich hab das gefühl das die hier Samstag alle auf der matte stehen. Mit den anderen aus der Klasse habe so eigentlich keinen richtigen Kontakt mehr außer das wir jedes halbe Jahr zusammen shoppen gehen. Ich hab jetzt etwas Angst das nur die beiden kommen. Das wäre mir etwas unangenehm... Und wie ist das überhaupt ? Muss ich was zu trinken kaufen? Sekt oder so ?

Antwort
von Noidea333, 30

Ist doch völlig egal, wie viele kommen. Hauptsache, du bist glücklich. Andere feiern lieber ganz alleine, weil sie dem Trubel entgehen wollen^^

Auf jeden Fall solltest du genug Vorräte haben. Sachen, die nicht so schnell schlecht werden, falls doch nicht so viele kommen. Notfalls raus gehen oder Pizza bestellen! :-)

Antwort
von Russpelzx3, 24

Bei mir kommt nur die beste Freundin, wo ist das Problem? Und Alkohol wird es auch nicht geben

Antwort
von silberwind58, 27

Natürlich,Sekt;Prosecco,ein paar Häppchen,Käsewürfel mit Weintrauben,Knabberzeug.Und wenn nur die Beiden kommen,ist es doch nicht schlimm!

Antwort
von MartiniHarper, 24

Hallo,

du feierst eben nur mit deinen engsten Freundinnen. Etwas Alkohl wäre natürlich nicht schlecht.

Wenn es dir so sehr auf die Masse ankommt sag mir wo du wohnst und wenn es in der Nähe ist komme ich vorbei ;-)

Antwort
von Berny96, 36

Sag denen Sie sollen ruhig Freunde mitnehmen. Und JA Sekt ist immer gut :)

Antwort
von tigerlill, 15

Und ich hatte mein 18.garnicht gefeiert gehabt..so geht's auch..;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten