Frage von SabrinaSunshine, 139

Es können keine Sicherheits-Updates zu Windows Vista mehr heruntergeladen werden?

Ich habe einen Laptop mit Windows Vista und kann dort leider keine Windows Sicherheitsupdates mehr installieren. Computer verbindet sich noch ganz normal mit dem Internet verbinden und zum Beispiel einen Browser öffnen und dort surfen. Komischerweise kann ich sogar das Windows Security Essentials updaten. Wenn ich dann aber das Windows Update öffne weil mir angezeigt wird das beispielsweise 70 Updates zu installieren sind dann kann ich auch okay drücken und es wird angezeigt dass die Updates heruntergeladen werden. Jedoch bleibt der Vorgang bei 0 Kilobyte stehen egal wie lange man wartet. Das sieht schon stundenlang so. Egal welches Update ich auswähle, ist wird einfach nicht heruntergeladen. Ich hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank vorab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halloo13, 118

Kommt darauf an... hast du Windows Vista neuinstalliert oder schon länger? Bei einer Neuinstallation ist das ganz normal, geh nochmal checkem ob Windows Update auf der neusten Version ist oder lade dir die Updates manuell aus dem Windows Update Catalog (Nur mit Internet Explorer ereichbar) runter.
Lg halloo13

Kommentar von SabrinaSunshine ,

Vielen Dank für den Tipp. Habe windows Vista schon 4-5 Jahre auf dem Laptop drauf. Das war schon im Werkszustand aufgespielt. Beim Update Catalog habe ich das Problem, dass ich nur mit dem Update Namen suchen kann, aber nicht "Komplett" die 70-80 Updates installieren kann. Da komme ich nicht weiterm leider...

Kommentar von halloo13 ,

Oh.. ja dann hättest du noch die Möglichkeit zB von chip.de Update Packs runterzuladen (die beinhalten alle für Vista erschienen Updates). Ich weiß dass ist vielleicht etwas umständlich da du ja die meisten schon installiert hast aber so hab ich das damals mit Windows 7 gemacht

Kommentar von SabrinaSunshine ,

ist schon viele Jahre auf dem pc

Antwort
von Jensen1970, 103

Hallo ich würde modernisieren  http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-Gratis-Update-jetzt-fuer-spaeter-sicher...  .

Kommentar von SabrinaSunshine ,

PC ist bestimmt zu alt. das macht die Hardware vielleicht nicht mehr mit

Kommentar von Jensen1970 ,

Doch das geht der hat 2 GB RAM Minimum bevor du ihn entsorgst Windows 10 installierten das läuft auch wenn es nicht Aktiviert ist 

 

https://www.deskmodder.de/blog/2015/01/28/universal-watermark-disabler-wasserzei...

Antwort
von WosIsLos, 109
Kommentar von SabrinaSunshine ,

Danke für die Hilfe. Ich habe das gemacht, aber leider genau dasselbe Ergebnis. Updates werden nicht mehr geladen...

 

Kommentar von SabrinaSunshine ,

läuft nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community