Frage von WhereAreYouu, 86

Es knackt.. Ist das normal?

Hallo Community
Ich weiß, ist wahrscheinlich merkwürdig diese Frage. Ich weiß nicht wie der Knochen bzw. Körperteil heißt. Zwischen den Brüsten ist doch Knochen, welches am Hals Ende anfängt. Genau das, zwischen den Brüsten knackt bei mir.. Ich hab es meiner Mutter gesagt, aber sie glaubt mir nicht und denkt nur ich suche Gründe um nicht in die Schule gehen zu müssen (Hat nichts damit zu tun)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Peter242, 55

Hab ich auch ganz oft wenn ich mich Strecke. Fühlt sich echt übel an aber ist normal. Wird das Brustbein sein.

Antwort
von Mavgic, 37

Das ist wie genannt das Brustbein. Das kann hin und wieder mal knacken. Da ich schätze das du noch jung bist kann es am Wachstum liegen. Keine Sorge.

Antwort
von FailOverflow, 34

Das sollte das Brustbein sein

Antwort
von ST3IN, 15

Ganz normal ^^ kein angst

Antwort
von Davido7, 25

Geh zum Arzt und Beweise es deiner Mutter dass es knackt

Antwort
von Matermace, 16

Da wo die Rippen ans Brustbein ansetzen sind Gelenke, die knacken schon mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community