Frage von AdrianFragtEuch, 18

Es klingt zwar komisch, aber jeden Monat verändert sich mein ping... z.B. Ab heute wieder 26-28ms, vorherigen Monat hatte ich 10-15ms. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Harvix, 12

Da kann man nichts machen. Weder du noch dein Provider. Der Ping hat einen relativen und keinen konstanten Wert.

Das heißt es kommt immer drauf an wie stark die Leitung belastet ist etc.

Antwort
von ALLcharALL, 18

Helfen wieso? Das ist doch völlig egal ob 30 oder 15 beides super gut. Es schwankt halt was normal ist wenn jemand anders im Internet ist oder halt bei der Firma selbst.

Kommentar von AdrianFragtEuch ,

Aber wenn man Games zockt wo man ping braucht macht das "mega" den Unterschied, und das wechselt ja jeden Monat zwischen den beiden Angaben :/

Kommentar von ALLcharALL ,

Ja, du vergisst aber das mehr als die Hälfte einen Ping von über 50 haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten