Frage von pfoersisch, 257

Es klingt so bescheuert: Kennt jemand das Lied mit La Lala Lalalalalalala im Refrain... Wobei die Lalala´s genau so abgehackt kommen wie beschrieben?

Erklärt mich für bekloppt, aber seit Wochen habe ich diesen Ohrwurm. Es wird von einem Mann auf english gesungen. Ob es aktuell oder älter ist, kann ich nicht sagen...

Im Refrain heißt es: Singing La Lala Lalalala... Wobei es tatsächlich so abgehackte La Lala Lalalala sind wie beschrieben. Weiter im Refrain kommen auch noch Da, dada... vor.

Ich weiß wirklich nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die bisherigen Fragen hier zum Thema Lied mit Lalala haben mich nicht weiter gebracht...

Antwort
von Ninschoee, 138

Meinst du das h&m Werbung Lied? Singt aber ne Frau. :/ ist glaube auch auf langsam gemacht und gecovert. 

Antwort
von Florero1234, 136

Hymn for the Weekend vielleicht(Coldplay-Beyonce)

Antwort
von Purphoros, 207

Iggy Pop - Passenger vielleicht?

Kommentar von pfoersisch ,

Auch nicht, aber danke...

Kommentar von Purphoros ,

Was kannst du denn noch zu Instrumenten, Stimmung oder Tempo sagen?

Kommentar von pfoersisch ,

Eher schnell, Gitarre is dabei... Echt kompliziert zu erklären...

Antwort
von SophieHhan, 186

das vielleicht?

Kommentar von pfoersisch ,

Das ist es auch nicht...

Antwort
von Leerlaufprozess, 135

Mir fällt nur B.Y.O.B von System of a Down ein

Antwort
von LinaSternchen13, 190

Vielleicht meinst du "LaLaLa" von Naughty Boy? :)

Kommentar von pfoersisch ,

Leider nein :(

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Oh sorry :(

Antwort
von ehochicks, 192

Vielliecht "Beatles - Hey Jude" ab 4:05min?

Das "La Lala Lalalala" (oder "Na Nana Nananana") könnte passen :)

Kommentar von pfoersisch ,

Leider auch nicht... :(

Kommentar von ehochicks ,

Hat du denn wenigstens eine Musikrichtung? Das würde die Suche etwas einschränken ;)

Kommentar von pfoersisch ,

Am besten beschreibt man das mit Pop Radio-Mainstream :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten